Volierenboden / schublade

Diskutiere Volierenboden / schublade im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich möchte evtl. eine voliere selber bauen. sie soll 90 cm tif, ca100-120cm breit und 150 cm hoch sein. ich wolle sie auf ein unterteil...

  1. shamra

    shamra Guest

    hallo,
    ich möchte evtl. eine voliere selber bauen. sie soll 90 cm tif, ca100-120cm breit und 150 cm hoch sein. ich wolle sie auf ein unterteil setzen für die aufbewahrung der vogelsachen, futter etc.
    sie soll auf einer seite eine flügeltür haben, und auf der anderen so art futterklappen oder so.
    habe schon für das gestell der voliere viele beispiele gefunden, aber was ist mit einsatz fürs einstreu, schubladen wären zu groß, glaub ich habe überhaupt keine idee?!?:?
    sie sollte auf alle fälle ein ziegensiitichpärchen und ein nymphenpärchen (wenns gut geht) evtl. teilbar sein.
    anscheinend sind hier alles nur vollprofis in sachen volierenbau unterwegs, bin absoluter laie.
    fertig kaufen ist nicht drin, bei den preisen seufz.
    bettina (shamra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierenboden / schublade

Die Seite wird geladen...

Volierenboden / schublade - Ähnliche Themen

  1. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  2. Einrichtungsideen für Volierenboden

    Einrichtungsideen für Volierenboden: Hallo Leute! Im Herbst sollen meine Wellis und meine 2 Nymphensittiche eine 5m Lange,1,80m -2m Breite und 2m Hohe Außenvoliere + ein Schutzhaus...
  3. Volierenboden

    Volierenboden: Grüezi aus der Schweiz:) Ich habe vor zwei Monaten ein älteres Päärchen Sperlingspapageien (10 & 11 jährig) aus dem Tierheim geholt. Sie kommen...