Volierendraht Ebay

Diskutiere Volierendraht Ebay im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- Da wir gerade mitten im Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] sind(Gerüst steht schon) hab ich noch mal ne Frage zum...
M

Muckel

Guest
Hallo :0-

Da wir gerade mitten im Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] sind(Gerüst steht schon) hab ich noch mal ne Frage zum Volieredraht. Und zwar wird bei ebay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4320052271&ssPageName=STRK:MEWA:IT ) einer angeboten,der allerdings NICHT galvanisch verzinkt ist.Habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Der Draht wäre sehr gut verarbeitet und hätte keine Zinknasen. :s
Wie müssten wir den Draht noch vorbehandeln?? Hab hier im Forum gelesen,dass es nicht so gut sein soll mit Essigwasser,da der Zinkschutz sonst abgeht.

Hat jemand Tips?? :~

Danke :gott:

Lieben Gruß

Janine
 
hi Muckel,

ich denke mal den kannst du nehmen wenn er dir zusichert das keine nasen dran sind oder schlechtverzinkte ansätze wo ddie grauen rumpiepeln können.

mfg seemann
 
uuuppss... 0l da habs ichs auch noch falsch eingestellt 8o ...Sorry....

Und muss ich den dann noch vorbehandeln?? :?
 
Zugreifen

Also ich würde den ohne weiteres kaufen!
 
Was mach ich denn,wenn trotzdem Zinknasen dran sind? Kann ich die zur Not wegfeilen oder so??Hab da ja schon meine Bedenken....

Ich kann mir den Draht ja leider nicht vorher anschauen.Der Weg ist zu lang...
 
moin moin,

speicher die nachricht woe der verkäufer dir versichert hat, das KEINE dran sind....sind da doch welche, kannste ihn wieder zurückgeben......der Artikel darf schliesslich nur so angeboten werden wie er auch wirklich ist!!


Mister
 
Hallo,
also den draht kanst du kaufen bei dem preis kann man nichts falsch machen !!!
Kostet normal 90€ ohne versand !!!
mfg Mario
 
Guten Morgen! :0-

Ich glaube ich werde ihn kaufen. :jaaa: Der Verkäufer hat mir nochmals beträtigt,dass viele Züchter in der Nähe und auch sie selbst diesen Draht verwendet.

Habe außerdem Kontakt mit einem Käufer aufgenommen :s ,der den besagten Draht auch dort gekauft hat,und der war sehr zufrieden. :D

Also vielen vielen Dank an Euch alle. Dann kann der Bau ja weitergehen. :cheesy:
 
Hallo,
das ist der selbe Draht, den wir auch für unsere Voli benutzt haben!
Der ist gut. :jaaa:
Wir haben den übrigens bei Raiffeisen für 62,00 € gekauft! ;)
Weiß ja nicht ob ihr sowas in der Nähe habt, wo du vielleicht mal hingucken könntest!

Grüße :0-

Doreen&und die Graue "Lilly"
 
Das freut mich zu hören.

Da werde ich gleich mal nachschauen,ob wir hier sowas haben. Danke!

Liebe Grüße

Janine
 
hi,

na wie weit ist denn deine voliere schon?
Kannst die geier bald holen?

mfg Seemann
 
Thema: Volierendraht Ebay
Zurück
Oben