Volierendraht für Außenvoliere

Diskutiere Volierendraht für Außenvoliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen! Gestern war die Freundin da, welche meine Außenvoliere baut. Wir haben gezeichnet, gerechnet und geplant. Im April wird sie das Teil...

  1. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallöchen!
    Gestern war die Freundin da, welche meine Außenvoliere baut. Wir haben gezeichnet, gerechnet und geplant. Im April wird sie das Teil im Garten aufbauen.
    Meine Frage: Welche Gitterstärke und Abstand für Welli- Nymphieteil und welche Stärke und Abstand für Edel und Kakadu?
    Wo habt ihr Draht bestellt / gekauft? Wen könnt ihr empfehlen?
    Danke für jeden Hinweis!
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 14. März 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    gitterstärke kann ich dir nich sagen, da ich kanarien hab, die das gitter, selbst wennes dünn ist, eh nicht durchkriegen.

    gitter habe ich gekauft im aumarkt, da war es normal verzinkt - achtung zinknasen- und bei www.bird-box.de, galvanisch verzinkt - keine zinknasen.

    welches jetzt besser für eine außenvoli ist kann ich dir nicht sagen, da ich eine zimmervoli habe.
     
Thema:

Volierendraht für Außenvoliere