Volierendraht innen, wie in der Ecke ?

Diskutiere Volierendraht innen, wie in der Ecke ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich baue grade eine neue Voliere und möchte den Draht innen befestigen. Hat jemand einen Tipp, wie ich es vernünftig in den Ecken...
Sveno

Sveno

?!
Beiträge
114
Hallo,

Ich baue grade eine neue Voliere und möchte den Draht innen befestigen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich es vernünftig in den Ecken lösen kann.

Danke im Voraus
 
Ist das eine Frage oder eine Antwort ?

Ich baue frei mit Holz.

Gruß

Sveno
 
Ich möchte nicht mit Elementen bauen.
 
So, wie Du in Deiner Anfrage mit Informationen geizt, hast Du doch jetzt nicht wirklich erwartet, dass Dir geholfen wird, oder?

Ich baue frei mit Holz.
Ich möchte nicht mit Elementen bauen.

Ich habe bereits Holzvolieren gebaut, aber tut mir leid, bei solch einer Art und Weise der Anfrage geht meine Lust, sinnvoll darauf zu antworten, irgendwie gegen Null.
 
Doch, habe ich schon erwartet.

Ich möchte doch nur wissen, wenn ihr bei euren Volieren den Draht von innen befestigt. Wie ihr es an den Ecken gelöst habt, da wo die Drahtbahnen aufeinander laufen. Die zweite Bahn hat ja keine Auflage mehr am Balken...
 
Gute Idee!

Ich habe immer über einen Doppelbalken nachgedacht, wäre aber sehr klobig geworden.

Vielen Dank.

Gruß aus Lüneburg

Sveno
 
Hallo
Wie sieht DeinRahme denn aus,
was heisst Doppelbalken welche Masse haben die Baklen
Gruß Rolf 30877
 
Thema: Volierendraht innen, wie in der Ecke ?
Zurück
Oben