Volierendraht innen, wie in der Ecke ?

Diskutiere Volierendraht innen, wie in der Ecke ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich baue grade eine neue Voliere und möchte den Draht innen befestigen. Hat jemand einen Tipp, wie ich es vernünftig in den Ecken...

  1. Sveno

    Sveno ?!

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Hallo,

    Ich baue grade eine neue Voliere und möchte den Draht innen befestigen.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich es vernünftig in den Ecken lösen kann.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 30. Juni 2011
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Elementbauweise
     
  4. Sveno

    Sveno ?!

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Ist das eine Frage oder eine Antwort ?

    Ich baue frei mit Holz.

    Gruß

    Sveno
     
  5. #4 Sittichfreund, 1. Juli 2011
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    "Elementbauweise" war die Antwort. :)
     
  6. Sveno

    Sveno ?!

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Ich möchte nicht mit Elementen bauen.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    So, wie Du in Deiner Anfrage mit Informationen geizt, hast Du doch jetzt nicht wirklich erwartet, dass Dir geholfen wird, oder?

    Ich habe bereits Holzvolieren gebaut, aber tut mir leid, bei solch einer Art und Weise der Anfrage geht meine Lust, sinnvoll darauf zu antworten, irgendwie gegen Null.
     
  8. Sveno

    Sveno ?!

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Doch, habe ich schon erwartet.

    Ich möchte doch nur wissen, wenn ihr bei euren Volieren den Draht von innen befestigt. Wie ihr es an den Ecken gelöst habt, da wo die Drahtbahnen aufeinander laufen. Die zweite Bahn hat ja keine Auflage mehr am Balken...
     
  9. #8 Mr.Knister, 2. Juli 2011
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Eine zusätzliche Leiste anbringen klappt gut
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sveno

    Sveno ?!

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Gute Idee!

    Ich habe immer über einen Doppelbalken nachgedacht, wäre aber sehr klobig geworden.

    Vielen Dank.

    Gruß aus Lüneburg

    Sveno
     
  12. #10 SeelingerRolf, 3. Juli 2011
    SeelingerRolf

    SeelingerRolf AZ 30877 DKB 0111

    Dabei seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-76761 Rülzheim
    Hallo
    Wie sieht DeinRahme denn aus,
    was heisst Doppelbalken welche Masse haben die Baklen
    Gruß Rolf 30877
     
Thema:

Volierendraht innen, wie in der Ecke ?

Die Seite wird geladen...

Volierendraht innen, wie in der Ecke ? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

    Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  3. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  4. Volierendraht Kanten schleifen?

    Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  5. Schnabelverletzung- Ecke rausgebrochen

    Schnabelverletzung- Ecke rausgebrochen: Hallo, ich habe gerade erst festgestellt, dass bei unserer Wellensittichdame seitlich eine kleine Ecke vom Schnabel rausgebrochen ist. Jetzt ist...