Volierendraht und Eigenbau

Diskutiere Volierendraht und Eigenbau im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wir möchten eine Voliere ins Schrägdacht einbauen für unsere flugunfähigen und behinderten Vögel. Größe: 3-4 m Länge, 1,5m Tiefe und Höhe...

1. Dagi

Dagi Haubenfan

Hallo!
    Wir möchten eine Voliere ins Schrägdacht einbauen für unsere flugunfähigen und behinderten Vögel. Größe: 3-4 m Länge, 1,5m Tiefe und Höhe 1,9m abfallend.
    Nun suchen wir nach günstigen Edelstahlvolierendraht. Gibt es da bestimmte Hersteller, die günstig und empfehlenswert sind?
    Verzinkten Draht, auch wenn er durch spezielle Verfahren sicher gemacht worden ist, möchten wir nicht, dass wie gesagt, auch flugunfähige Tiere dabei sind, die viel klettern und damit den Schnabel ständig am Draht haben. Gibt es in diesem Fall Alternativen zu Edelstahl?
    Welche Stärke wäre für Rosakakadus geeingnet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierendraht und Eigenbau

Die Seite wird geladen...

Volierendraht und Eigenbau - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  3. Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt: Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....
  4. Schwarz volierendraht

Schwarz volierendraht: Halloo, Ich suche schwarz volieredraht. Weiß jemand ein Produzent oder Lieferant dafür? Vielen dank!
  5. Voliere im Eigenbau

Voliere im Eigenbau: Hallo ihr Lieben, das ist zwar nicht meine Arbeit aber ich würde gerne mal wissen was ihr von der kostengünstigen Variante des eigenen...