Volierendraht und Eigenbau

Diskutiere Volierendraht und Eigenbau im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wir möchten eine Voliere ins Schrägdacht einbauen für unsere flugunfähigen und behinderten Vögel. Größe: 3-4 m Länge, 1,5m Tiefe und Höhe...
Dagi

Dagi

Haubenfan
Beiträge
357
Hallo!
Wir möchten eine Voliere ins Schrägdacht einbauen für unsere flugunfähigen und behinderten Vögel. Größe: 3-4 m Länge, 1,5m Tiefe und Höhe 1,9m abfallend.
Nun suchen wir nach günstigen Edelstahlvolierendraht. Gibt es da bestimmte Hersteller, die günstig und empfehlenswert sind?
Verzinkten Draht, auch wenn er durch spezielle Verfahren sicher gemacht worden ist, möchten wir nicht, dass wie gesagt, auch flugunfähige Tiere dabei sind, die viel klettern und damit den Schnabel ständig am Draht haben. Gibt es in diesem Fall Alternativen zu Edelstahl?
Welche Stärke wäre für Rosakakadus geeingnet?
 
Thema: Volierendraht und Eigenbau
Zurück
Oben