Volierendraht - welche Stärke?

Diskutiere Volierendraht - welche Stärke? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, welcher Volierendraht ist für Kanarien geeignet? Geht die Größe 12,7x12,7x1,05 mm? Danke vorab! Viele Grüße Elena

1. Elena

Elena Stammmitglied

Hallo allerseits,

welcher Volierendraht ist für Kanarien geeignet? Geht die Größe 12,7x12,7x1,05 mm?

Danke vorab!

Viele Grüße

Elena

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Die Größe hatte ich für die alte Behausung meiner Wellis verwendet. Sollte auch für Kanarienpieper durchaus okay sein. Achte darauf, dass der Draht galvanisch verzinkt ist, nicht feuerverzinkt! Wahrscheinlich nagen Deine Pieper nicht so viel wie Wellis, aber trotzdem ist es besser, wenn der Draht keine Zinknasen aufweist.

Thema:

Volierendraht - welche Stärke?

Die Seite wird geladen...

Volierendraht - welche Stärke? - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  3. Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie

Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie: Mein Kanarie hat wegen einer stark entzündeten Federbalgzyste Enrofloxacin 2,5% für 5 tage bekommen. Er hatte breits vorher schon über die Jahre...
  4. Wellensittich Auge tränt stark

Wellensittich Auge tränt stark: Hallo liebe Vogelfreunde, das Auge meines kleinen Wellensittich Kalle 5 Jahre alt, tränt seit heute sehr stark. Ich habe hier schon im Forum...
  5. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das