Volierendraht wo kaufen?

Diskutiere Volierendraht wo kaufen? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi zusammen, momentan bin ich mit der planung einer Außenvoliere beschäftigt und wollte fragen, ob mir jemand einen guten shop empfehlen kann wo...

1. armin.p

armin.p Neues Mitglied

Hi zusammen, momentan bin ich mit der planung einer Außenvoliere beschäftigt und wollte fragen, ob mir jemand einen guten shop empfehlen kann wo man guten Volierendraht günstig bekommt?

viele grüße Armin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benny2

benny2 Neues Mitglied

Ich denke am Beste kommst du bei ebay oder Kleizeigen oder so weg. Schon mal da geschaut?

4. #3 Tanygnathus, 8. Januar 2014
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Schau mal hier rein, dort wist Du auch gut beraten.

5. armin.p

armin.p Neues Mitglied

ok, vielen dank euch! ich werd da mal reinschaun.
    gruß Armin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierendraht wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Volierendraht wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Kauf von Trauerschwänen

Kauf von Trauerschwänen: Guten abend zusammen :) Ich hätte da mal ne frage. Ist es prinzipiell möglich einen Einzelnen Trauerschwan zu kaufen? Also ich weiß die Tiere...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...