Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben nun heute beschlossen das wir unseren Grauen draußen im Garten einen Sommervoliere mit Schutzhaus bauen wollen.Weiß jemand von...
K

kiramix

Guest
Hallo,

wir haben nun heute beschlossen das wir unseren Grauen draußen im Garten einen Sommervoliere mit Schutzhaus bauen wollen.Weiß jemand von euch wo ich preiswerten Draht herbekomme??
 
Vogeldraht

Günstig liegt leider immer im Auge des Betrachters ;-)

Vogeldraht gibt es in fast allen größeren Baumärkten zwischen 2 € und 6 € je
m2

Gruß
 
ich habe meinen Volierendraht vor kurzem bei www.drahtversand.de bestellt (19x19x1,45).

Die Qualität ist zwar nicht die beste wie ich festgestellt hab, aber erfüllt seinen Zweck.

Wenn du "viel" Geld für dei Voliere über hast wird dir jeder Edelstahldraht empfehlen.
 
kiramix schrieb:
Weiß jemand von euch wo ich preiswerten Draht herbekomme??
Preiswert ist immer relativ - nimmst du billigen Draht, an dem sich deine Grauen was wegholen (z.B:. Zinkvergiftung oder sich verletzen können), so sind die Geamtkosten (Draht mit anschließenden TA-Kosten) garantiert nicht preiswerter, als gleich Edelstahldraht zu kaufen.

Ich habe es privat (nicht in Bezug auf die Geier) etliche Male bereut, dass ich "billig" gekauft habe, denn das Sprichwort: "Wer billig kauft, kauft 2x", ist durchaus zutreffend.
 
Thema: Volierendraht
Zurück
Oben