Volierendraht?

Diskutiere Volierendraht? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, was für einen draht nehmt ihr für eure graupapageien voliere?

1. amai

amai Guest

hallo,

was für einen draht nehmt ihr für eure graupapageien voliere?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Amai,

ich habe jeweils Edelstahlgitter in 30er Maschung und 3mm Drahtstärke für die Innen- und Außenvoliere genommen. Bei der Außenvoliere zusätzlich jetzt noch engmaschigen Kunststoffdraht als Schutz vor Besuchern. :D

LG
    Sven [​IMG]

4. Marian

Marian Guest

danke ersteinmal für die antwort. kennst du irgendwelche günstigen anbieter für edelstahldrähte?

5. fisch

fisch Guest

Da ich keine aktuellen Preise habe, kann ich dir auch nichts wirklich empfehlen, außer dass du auch mal bei örtlichen Metallbetrieben nachfragst.
    Meinen Draht hatte ich bei WDM Wolfshagen gekauft/liefern lassen.

LG
    Sven [​IMG]

6. Marian

Marian Guest

ist es billiger direkt bei metallbetrieben zu bestellen als wenn ich jetzt bei bird box oder irgendwelchen anderen vogelzubehörschops bestelle. würde denn eigentlich auch ein 2mm starker draht für graupapageien reichen?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

fisch Guest

2mm oder 1,75mm würde auch reichen wenn es um die Sicherheit geht.

LG
    Sven [​IMG]

9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

1,75 haben wir auch.......

war auch erst skeptisch, dachte dass das nicht "dick" genug ist, habe aber auf Patrick (Bird-Box) vertraut und muss sagen, er hatte Recht :zwinker:

Zum Preisvergleich für Edelstahlgitter, würde ich auch mal bei den örtlichen Schlossereien fragen --mit Glück, kriegste ein super Angebot.

Thema:

Volierendraht?

Die Seite wird geladen...

Volierendraht? - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  3. Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt: Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....
  4. Schwarz volierendraht

Schwarz volierendraht: Halloo, Ich suche schwarz volieredraht. Weiß jemand ein Produzent oder Lieferant dafür? Vielen dank!
  5. Welches Volierendraht ist das beste?

Welches Volierendraht ist das beste?: Hallo, da ich vor habe mir einige Volieren zu bauen, stellte sich mir die Frage: "Kann ich für alle Volieren das gleiche Volierendraht nehmen,...