volierendraht..

Diskutiere volierendraht.. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hiho! Sorry finde den beitrag nicht mehr... brauche volierendraht oder vorsatzgitter am bester breiter als 50.... irgendwer hat mir mal ne...

  1. Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    hiho!
    Sorry finde den beitrag nicht mehr...
    brauche volierendraht oder vorsatzgitter

    am bester breiter als 50....

    irgendwer hat mir mal ne gute seite geschickt..
    habs leider leider nicht mehr..

    helft ihr mir noch mal...????

    Biiiiidddddddeeeee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toto

    Toto Guest

    Hi Dirk,

    also bei uns gabs den zum einen im OBI. (Baumarkt)
    Sonst kannst du es auch bei Futterkonzept oder mal bei Drahtwaren Driller versuchen.

    Grüße
    Toto
     
Thema:

volierendraht..

Die Seite wird geladen...

volierendraht.. - Ähnliche Themen

  1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

    Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Volierendraht Kanten schleifen?

    Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  3. Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

    Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt: Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....
  4. Schwarz volierendraht

    Schwarz volierendraht: Halloo, Ich suche schwarz volieredraht. Weiß jemand ein Produzent oder Lieferant dafür? Vielen dank!
  5. Welches Volierendraht ist das beste?

    Welches Volierendraht ist das beste?: Hallo, da ich vor habe mir einige Volieren zu bauen, stellte sich mir die Frage: "Kann ich für alle Volieren das gleiche Volierendraht nehmen,...