Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen! Ich habe vor, eine neue Voliere für mein Geschwader zu baunen. Leider bin ich mir nicht sicher, welchen Draht ich nehmen soll...
M

mela

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe vor, eine neue Voliere für mein Geschwader zu baunen.
Leider bin ich mir nicht sicher, welchen Draht ich nehmen soll. Habe gelesen, dass verzinkter Draht wohl nicht so gut sein soll. Was bleiben denn da noch für Möglichkeiten? Alle die ich gefunden habe sind verzinkt :?
LG Melanie
 
Hallo nochmal!
Habe mich für Volierengitter der Firma Esafort entschieden, da dieser die positivsten Berichte hatte. Hat jemand von euch erfahrung damit gemacht?
LG
Mela
 
Hallo Melanie,

vielleicht solltest Du lieber im Unterforum "Vogelzubehör" statt hier posten.
Und auch einfach mal dort stöbern.

Dort gibt es zu diesem Thema etlicheThreads. Alte und aktuelle.

Viele Grüße
 
Sehr hilfreich ist auch immer die Suchfunktion. Probier es einfach mal aus! :)
 
Hallo,

es gibt noch Edelstahldraht, bei den Basteltipps wirst Du sicher fündig.


Gruß
 
Thema: Volierendraht
Zurück
Oben