Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! Ich habe vor, eine neue Voliere für mein Geschwader zu baunen. Leider bin ich mir nicht sicher, welchen Draht ich nehmen soll....

1. mela

mela Guest

Hallo zusammen!
    Ich habe vor, eine neue Voliere für mein Geschwader zu baunen.
    Leider bin ich mir nicht sicher, welchen Draht ich nehmen soll. Habe gelesen, dass verzinkter Draht wohl nicht so gut sein soll. Was bleiben denn da noch für Möglichkeiten? Alle die ich gefunden habe sind verzinkt :?
    LG Melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mela

mela Guest

Hallo nochmal!
    Habe mich für Volierengitter der Firma Esafort entschieden, da dieser die positivsten Berichte hatte. Hat jemand von euch erfahrung damit gemacht?
    LG
    Mela

4. JaJe

JaJe Mitglied

Hallo Melanie,

vielleicht solltest Du lieber im Unterforum "Vogelzubehör" statt hier posten.
    Und auch einfach mal dort stöbern.

Dort gibt es zu diesem Thema etlicheThreads. Alte und aktuelle.

Viele Grüße

5. Sandra

Sandra Mitglied

Sehr hilfreich ist auch immer die Suchfunktion. Probier es einfach mal aus! :)

6. #5 Bernd und Geier, 9. Mai 2007
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

es gibt noch Edelstahldraht, bei den Basteltipps wirst Du sicher fündig.

Gruß

Thema:

Volierendraht

Die Seite wird geladen...

Volierendraht - Ähnliche Themen

1. Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?

Welchen Volierendraht nehme ich denn nun?: Hallo an alle! Wir ziehen demnächst in unser eigenes Haus. Unsere beiden Graupapageien bekommen Ihr eigenes Vogelzimmer. In diesem Zimmer werde...
  2. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  3. Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt

Hilfe bei Erforschung Deutsche Volierenmarkt: Ich möchte gern für mein Erforschung menschen sprechen über Volieren. Ich mochte gern den Deutsche markt in Volierendrahte abbildung zu brengen....
  4. Schwarz volierendraht

Schwarz volierendraht: Halloo, Ich suche schwarz volieredraht. Weiß jemand ein Produzent oder Lieferant dafür? Vielen dank!
  5. Welches Volierendraht ist das beste?

Welches Volierendraht ist das beste?: Hallo, da ich vor habe mir einige Volieren zu bauen, stellte sich mir die Frage: "Kann ich für alle Volieren das gleiche Volierendraht nehmen,...