Volierendrahtabstände

Diskutiere Volierendrahtabstände im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Wir habe eine große Voliere 8x4x2 plus Schutzraum (Zimmer im Haus)angrenzend an die Voliere. Darin leben 2 Pärchen sehr fiedliche liebe...
X

xMarionx

Guest
Hallo,
Wir habe eine große Voliere 8x4x2 plus Schutzraum (Zimmer im Haus)angrenzend an die Voliere.
Darin leben 2 Pärchen sehr fiedliche liebe Amazonen.
Nun wurden mir gestern 2 Nymphen angeboten,sie würden alles kaput machen.
Kann man diese zusammen lassen?
Drahtabstände sind allerdings 4x4cm,bin mir nicht sicher ob die Nymhis da durch passen.
 
Hallo Marion,

herzlichen Willkommen bei den Nysels.

Ich würde die Nymphies nicht zusammen mit den Amas in einer Voliere halten, das gibt Mord und Totschlag.

Und der Abstand 4x4 cm ist die Nymphies eindeutig zu groß, sie werden versuchen abzuhauen und können sie dabei verletzen oder sogar zu Tode stangulieren.

Ich rate Dir auf jeden Fall davon ab.

Wenn Nymphies, dann in einer eigenen Voliere.
 
Hallo,
das ist natürlich super schade,
hatte als Kind Nymphis und wollte jetzt schon immer mal welche haben,
aber dieses Jahr wird es wohl nichts werden mit einer neuen Voliere,
auch ist es ja bestimmt schon etwas zu spät sie an eine Aussenvoli zu gewöhnen,nun weiß ich auch noch nicht,mit was für einen Käfig zu abgegeben werden sollen,
 
Thema: Volierendrahtabstände
Zurück
Oben