Volierendrahtstärke für Grauen Außenvoliere?

Diskutiere Volierendrahtstärke für Grauen Außenvoliere? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Liebe User. Was meint Ihr? Reicht diese Stärke aus? 1,60 mm Stark 23,0 x 23,0 mm Maschengröße ich habe nichts anderes bis jetzt...
Espana

Espana

Mitglied
Beiträge
74
Hallo Liebe User.
Was meint Ihr? Reicht diese Stärke aus?

1,60 mm Stark
23,0 x 23,0 mm Maschengröße


ich habe nichts anderes bis jetzt finden können. Holzgestell kann ich sicher nicht nehmen wie für meine Sittiche, oder? Ich habe die Sittichvoliere aus Holz Dachlatten gebaut und dann Volierendraht rum (1,00 mm Stärke)

Gruß Majid
 
Wenn Du Edelstahldraht nimmtst, kannst Du auch ein wenig darunter gehen.

Wir haben 1,2mm, 20x20 Maschenweite,Edelstahl

Bei verzinktem Draht (ist weicher) reicht Deine Stärke aus.
 
vielen lieben dank.
 
Thema: Volierendrahtstärke für Grauen Außenvoliere?
Zurück
Oben