Voliereneinrichtung?! Bilder von Volieren gesucht!

Diskutiere Voliereneinrichtung?! Bilder von Volieren gesucht! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Mahlzeit, möchte demnächst eine neue Außenvoliere bauen. Daher suche ich nun Impressionen verschiedener Volieren. Vielleicht könnt ihr hier ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
batalameus

batalameus

Mitglied
Beiträge
138
Mahlzeit,

möchte demnächst eine neue Außenvoliere bauen. Daher suche ich nun Impressionen verschiedener Volieren. Vielleicht könnt ihr hier ja Fotos von euren Volieren einstellen oder entsprechende Links. Habe mich gestern erst hier im Forum angemeldet und weiß noch nicht genau wie die techn. Möglichkeiten hier sind, aber Fotos kann man ja auf jedenfall einstellen. Bevor ich mit dem Bau der Voliere anfange möchte ich mich ausreichend informieren. In der Voliere möchte ich zuerst einige kleinere Papageien (z.B. Agas) oder Sittiche (z.B. Halsbandsittiche) halten und später einmal größere Papageien (ich denke Graue).
 
Schau mal in unserem Unterforum Vogelzubehör.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Voliereneinrichtung?! Bilder von Volieren gesucht!

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
588
owl
Vogelwuid
Antworten
3
Aufrufe
1.322
Vogelwuid
Vogelwuid
M
Antworten
7
Aufrufe
1.706
Karin G.
Karin G.
Selymi
Antworten
8
Aufrufe
2.210
papugi
papugi
Zurück
Oben