Voliereneinrichtung für Flugbehinderte

Diskutiere Voliereneinrichtung für Flugbehinderte im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe zwei flugbehinderte: 1 Aga und 1 Lori (nicht zusammengehalten). Ich möchte die beiden Volieren innen und außen etwas bequemer...

1. #1 Leuschi, 07.11.2004
    Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo,

ich habe zwei flugbehinderte: 1 Aga und 1 Lori (nicht zusammengehalten). Ich möchte die beiden Volieren innen und außen etwas bequemer für die beiden gestalten. Ich hatte im Forum mal einen Beitrag darüber gelesen, finde ihn aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

LG
    Gisela

Thema: Voliereneinrichtung für Flugbehinderte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volliere fur flugbehinderte vogel

Die Seite wird geladen...

Voliereneinrichtung für Flugbehinderte - Ähnliche Themen

1. Voliereneinrichtung für Schönsittichpärchen

Voliereneinrichtung für Schönsittichpärchen: Hallo ihr! Da ich ja jetzt meine Ottilie behalte und bald noch ein Hahn einzieht, ist die Einrichtung der Zimmervoliere Thema Nummer 1....
  2. Einkaufsliste für Voliereneinrichtung

Einkaufsliste für Voliereneinrichtung: Hi, so, nun will ich mal langsam alles Nötige zusammenhamstern für die geplanten Sperlis. Vielleicht mögt ihr mal auflisten mit wechem Zubehör...
  3. Ein wenig Voliereneinrichtung

Ein wenig Voliereneinrichtung: Hallo ihr Lieben, habt ihr (bebilderte) Tips, wie man eine Voliere angenehm für seine Vögel einrichtet? Was mir im speziellen fehlt ist eine...
  4. Hochwertige Voliereneinrichtung

Hochwertige Voliereneinrichtung: Hallo Ich suche hochwertige Einrichtungsgegenstände. Mein Hahn Beau hatte zb eine Kletterspirale, die hat gerade 2 Tage gehalten. Als ich...
  5. Voliereneinrichtung

Voliereneinrichtung: Hallo. Ich bin auf der Suche nach ein paar Anregungen für meine Aussenvoliere. Undzwar habe ich mir erhofft, dass ich hier vielleicht ein paar...