Voliereneinrichtung für Flugbehinderte

Diskutiere Voliereneinrichtung für Flugbehinderte im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe zwei flugbehinderte: 1 Aga und 1 Lori (nicht zusammengehalten). Ich möchte die beiden Volieren innen und außen etwas bequemer...

  1. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zwei flugbehinderte: 1 Aga und 1 Lori (nicht zusammengehalten). Ich möchte die beiden Volieren innen und außen etwas bequemer für die beiden gestalten. Ich hatte im Forum mal einen Beitrag darüber gelesen, finde ihn aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

    LG
    Gisela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voliereneinrichtung für Flugbehinderte

Die Seite wird geladen...

Voliereneinrichtung für Flugbehinderte - Ähnliche Themen

  1. Zebrafink, leicht Flugbehindert

    Zebrafink, leicht Flugbehindert: Hi, ich bräuchte mal euren Rat, Kurze Vorgeschichte: Vor ca. 12 Wochen haben wir aus nem Gartenmarkt, mit Zooabteilung, einen 1.0 Zebrafink...
  2. Ein wenig Voliereneinrichtung

    Ein wenig Voliereneinrichtung: Hallo ihr Lieben, habt ihr (bebilderte) Tips, wie man eine Voliere angenehm für seine Vögel einrichtet? Was mir im speziellen fehlt ist eine...
  3. 793XX Timneh-Graupapagei, 31 Jahre, flugbehindert bzw. -unfähig

    793XX Timneh-Graupapagei, 31 Jahre, flugbehindert bzw. -unfähig: Ich habe schon bei Graupapageien gepostet und jetzt auch noch dieses Forum entdeckt. Die Modis dürfen gern richtigstellen. Wir suchen für...
  4. 7937XX Timneh-Graupapagei, 31 Jahre, flugbehindert bzw. -unfähig

    7937XX Timneh-Graupapagei, 31 Jahre, flugbehindert bzw. -unfähig: Hallo liebe User! Eine Bekannte hat mich gebeten, ihr zu helfen. Sie weiß, ich lebe mit 9 Wellensittichen in einer WG. In ihrer Nachbarschaft...