Voliereneinrichtung...PICZ

Diskutiere Voliereneinrichtung...PICZ im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, hab hier auf den wunsch von einigen leuten mal ein paar Bilder von der Einrichtung der neuen Volieren geschossen.....die zeich ich...

  1. #1 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,


    hab hier auf den wunsch von einigen leuten mal ein paar Bilder von der Einrichtung der neuen Volieren geschossen.....die zeich ich hier nu ma....

    erstmal mein selbstgehäckseltes "Einstreuholzgranulat".....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    hier die "Agaschaukel" von der dicke der Äste auch für Graupapas oder ähnliches federvieh geeignet.......
     

    Anhänge:

  4. #3 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    jo,


    dann hab ich hier noch den schönen Sitzast für die Kanarien und die Prachtfinken.....(Aussenvoliere)
     

    Anhänge:

  5. #4 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    hier die Sitzgelegenheitn, wie sie für alle Pieper im Schutzhaus hängen......einfach zu basteln, stöcker wechselbar, platzsparend, versch. starke Äste......ect.......
     

    Anhänge:

  6. #5 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    auf diesem Bild ist mehr oder weniger :D die Einrichtung des Wellensittich-Freifluges zu sehen......es ist alles dabei, ein "Vogelbaum" ein Kletterseil, gerade Zweige mit versch. Stärken........alles eben:p
     

    Anhänge:

  7. #6 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    und dann, damit auch die "läufer" unter den Bewohnern etwas zum verstecken und zum schlafen usw. haben hier der "Wachtelhaufen".....
     

    Anhänge:

  8. #7 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    damits auch draußen etwas zu entdecken gibt, habe ich extra einen kleinen "Wachtelgarten" angelegt, welcher bei dem Vogelbestand wohl nicht länger als ne woche halten wird *looool*
     

    Anhänge:

  9. #8 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    was ihr dort auf dem vorherigen Bild, rechts, schon teils gesehen habt ist die wunderbare "Wachtelwurzel" zum draufklettern, drunterkriechen und hintersetzen.......isse nich toll! ! ! 8o :D :D
     

    Anhänge:

  10. #9 Mr.Knister, 5. Oktober 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    und weils soooooo schön is nochmal fast alles auf einem Bild..........


    der Kanarien-und-Prachtfinken-Freiflug.....
     

    Anhänge:

  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Torben,

    echt klasse und die Wachteln freuen sich am meisten :D

    Na dann mal los,
    will Bilder von den Rackern in ihrer neuen Voliere sehen ;)
     
  12. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Torben,

    Das ist echt toll geworden.

    Jetzt warte ich auch nur noch auf Bilder mit den Tieren ... :) :D :)
     
  13. Bea

    Bea Guest

    :0- Hi Torben,

    man da haste aber viel Liebe und Arbeit rein gesteckt, alle Achtung!!!

    Ich würd auch gerne Bilder von den neuen Volierenbesitzern :D sehen....

    wer weiß denn, ob deine Geier die Voliere auch für würdig erachten:D

    Das würden wir alle gerne im Bild festgehalten sehen:D

    Also leg dich mal auf die Lauer, wenn die Zweiflügler einziehen!!!
     
  14. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    joooooo

    moin moin, ihr alle,

    es ist endlich geschafft, wir wohnen jetzt in dem neuen haus und alle peieper sind wohlbehalten angekommen.....

    wer schonmal ca. 20 Vögel, darunter diese winzigen mosambik Girlitze und zebrafinken, eingefangen hat, der weiß bestimmt, wie ich mich abgeraggert hab um alles federvieh einzufangen....!!!!!0l

    naaaaja, ich habs jedenfalls geschafft......alle sind wohl auf, bis auf meine Jung-Wachtelhenne, da hat sich beim einfagen eine kleine platzwunde zugefügt, weil sie extrem aufgestiegen ist...:k

    aber der gehts bis auf den schock schon wieder sehr gut.....es gab ja schließlich schon riesenwürmer aus dem neuen beet ! ! !:D

    jo, also bilder kann ich noch nich zeigen, weil ich im moment noch keine Batterien hier hab und ohne die läuft keine digicam......:(

    AAAAALSO, da ich ja nu enlcih wieder jeden tach onloine kann (jetzt mit t-dsl :D :D :D ) werd ich in den nächsten tagen einen ganzen Haufen Vogelbilder posten......versprochen!!!!!!!

    OKEEEE!!!!!?????


    also, ich werd nu ma sehn ob sich hier was getan hat und es was neues zu lesen gibt.......


    Bis denn,

    Mister:0-
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: joooooo

    OKEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :D

    Na dann bin ich aber echt gespannt -zappel-

    Und erhole Dich nun mal von der "Vogeljagd" :S
     
  16. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    jooooooo

    moin moin,



    schon geschehen.....*lol*

    ich hab doch noch ein pärchen halbvolle batts gefunden und ein paar bilder geschossen......hier sind se

    Nummer Eins......

    ein schönes Gruppenfoto....
     

    Anhänge:

  17. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    das nächste

    hier gleich nummer 2......

    leider etwas unscharf, musste ja alles schnell gehen, eben, wegen den battz......mein schönsittichahn....
     

    Anhänge:

  18. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    weiter gehts....

    soooo, nu folgt, logischerweise, nummer 3


    ein wunderschönes Bild von meinem "Wachtelkönich" *hihi*
     

    Anhänge:

  19. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .....

    weiter mit der nummer 4...ich off ich verzähl mich nich.....hihi


    sooo, was kommt jetzt wohl.....joooooooo, gleich noch eins vom Wachtelhahn....
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    und weider

    ein foto mit der ummer........5......


    ein seil voller Zebrafinken die sich ihr gefieder putzen....da fühlt sich der "Gelbe Spinner" sicher ein wenich umzingelt.....
     

    Anhänge:

  22. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    weiter weiter weiter

    soooo, nu kommt numro 6


    es ist ein schönes Foto von meiner "Grünhenne"......
     

    Anhänge:

Thema: Voliereneinrichtung...PICZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voliereneinrichtungen

    ,
  2. volieren einrichtung

    ,
  3. wellensittich sitzast

Die Seite wird geladen...

Voliereneinrichtung...PICZ - Ähnliche Themen

  1. Ein wenig Voliereneinrichtung

    Ein wenig Voliereneinrichtung: Hallo ihr Lieben, habt ihr (bebilderte) Tips, wie man eine Voliere angenehm für seine Vögel einrichtet? Was mir im speziellen fehlt ist eine...
  2. Hochwertige Voliereneinrichtung

    Hochwertige Voliereneinrichtung: Hallo Ich suche hochwertige Einrichtungsgegenstände. Mein Hahn Beau hatte zb eine Kletterspirale, die hat gerade 2 Tage gehalten. Als ich...
  3. Voliereneinrichtung für Schönsittichpärchen

    Voliereneinrichtung für Schönsittichpärchen: Hallo ihr! Da ich ja jetzt meine Ottilie behalte und bald noch ein Hahn einzieht, ist die Einrichtung der Zimmervoliere Thema Nummer 1....
  4. Einkaufsliste für Voliereneinrichtung

    Einkaufsliste für Voliereneinrichtung: Hi, so, nun will ich mal langsam alles Nötige zusammenhamstern für die geplanten Sperlis. Vielleicht mögt ihr mal auflisten mit wechem Zubehör...
  5. Voliereneinrichtung

    Voliereneinrichtung: Hallo. Ich bin auf der Suche nach ein paar Anregungen für meine Aussenvoliere. Undzwar habe ich mir erhofft, dass ich hier vielleicht ein paar...