Voliereneinrichtung...PICZ

Diskutiere Voliereneinrichtung...PICZ im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, hab hier auf den wunsch von einigen leuten mal ein paar Bilder von der Einrichtung der neuen Volieren geschossen.....die zeich ich...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


hab hier auf den wunsch von einigen leuten mal ein paar Bilder von der Einrichtung der neuen Volieren geschossen.....die zeich ich hier nu ma....

erstmal mein selbstgehäckseltes "Einstreuholzgranulat".....
 

Anhänge

  • einstreu.jpg
    einstreu.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 334
.

hier die "Agaschaukel" von der dicke der Äste auch für Graupapas oder ähnliches federvieh geeignet.......
 

Anhänge

  • schaukel.jpg
    schaukel.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 335
.

jo,


dann hab ich hier noch den schönen Sitzast für die Kanarien und die Prachtfinken.....(Aussenvoliere)
 

Anhänge

  • sitzast.jpg
    sitzast.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 341
.

hier die Sitzgelegenheitn, wie sie für alle Pieper im Schutzhaus hängen......einfach zu basteln, stöcker wechselbar, platzsparend, versch. starke Äste......ect.......
 

Anhänge

  • sitzgelegenheit.jpg
    sitzgelegenheit.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 328
.

auf diesem Bild ist mehr oder weniger :D die Einrichtung des Wellensittich-Freifluges zu sehen......es ist alles dabei, ein "Vogelbaum" ein Kletterseil, gerade Zweige mit versch. Stärken........alles eben:p
 

Anhänge

  • wellieinrichtung.jpg
    wellieinrichtung.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 348
.

und dann, damit auch die "läufer" unter den Bewohnern etwas zum verstecken und zum schlafen usw. haben hier der "Wachtelhaufen".....
 

Anhänge

  • wachtelhaufen.jpg
    wachtelhaufen.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 325
.

damits auch draußen etwas zu entdecken gibt, habe ich extra einen kleinen "Wachtelgarten" angelegt, welcher bei dem Vogelbestand wohl nicht länger als ne woche halten wird *looool*
 

Anhänge

  • wachtelgarten.jpg
    wachtelgarten.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 346
.

was ihr dort auf dem vorherigen Bild, rechts, schon teils gesehen habt ist die wunderbare "Wachtelwurzel" zum draufklettern, drunterkriechen und hintersetzen.......isse nich toll! ! ! 8o :D :D
 

Anhänge

  • wurzel.jpg
    wurzel.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 354
.

und weils soooooo schön is nochmal fast alles auf einem Bild..........


der Kanarien-und-Prachtfinken-Freiflug.....
 

Anhänge

  • torbeneinrichtung.jpg
    torbeneinrichtung.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 320
Hey Torben,

echt klasse und die Wachteln freuen sich am meisten :D

Na dann mal los,
will Bilder von den Rackern in ihrer neuen Voliere sehen ;)
 
Hallo Torben,

Das ist echt toll geworden.

Jetzt warte ich auch nur noch auf Bilder mit den Tieren ... :) :D :)
 
:0- Hi Torben,

man da haste aber viel Liebe und Arbeit rein gesteckt, alle Achtung!!!

Ich würd auch gerne Bilder von den neuen Volierenbesitzern :D sehen....

wer weiß denn, ob deine Geier die Voliere auch für würdig erachten:D

Das würden wir alle gerne im Bild festgehalten sehen:D

Also leg dich mal auf die Lauer, wenn die Zweiflügler einziehen!!!
 
joooooo

moin moin, ihr alle,

es ist endlich geschafft, wir wohnen jetzt in dem neuen haus und alle peieper sind wohlbehalten angekommen.....

wer schonmal ca. 20 Vögel, darunter diese winzigen mosambik Girlitze und zebrafinken, eingefangen hat, der weiß bestimmt, wie ich mich abgeraggert hab um alles federvieh einzufangen....!!!!!0l

naaaaja, ich habs jedenfalls geschafft......alle sind wohl auf, bis auf meine Jung-Wachtelhenne, da hat sich beim einfagen eine kleine platzwunde zugefügt, weil sie extrem aufgestiegen ist...:k

aber der gehts bis auf den schock schon wieder sehr gut.....es gab ja schließlich schon riesenwürmer aus dem neuen beet ! ! !:D

jo, also bilder kann ich noch nich zeigen, weil ich im moment noch keine Batterien hier hab und ohne die läuft keine digicam......:(

AAAAALSO, da ich ja nu enlcih wieder jeden tach onloine kann (jetzt mit t-dsl :D :D :D ) werd ich in den nächsten tagen einen ganzen Haufen Vogelbilder posten......versprochen!!!!!!!

OKEEEE!!!!!?????


also, ich werd nu ma sehn ob sich hier was getan hat und es was neues zu lesen gibt.......


Bis denn,

Mister:0-
 
Re: joooooo

Original geschrieben von Mr.Knister
AAAAALSO, da ich ja nu enlcih wieder jeden tach onloine kann (jetzt mit t-dsl :D :D :D ) werd ich in den nächsten tagen einen ganzen Haufen Vogelbilder posten......versprochen!!!!!!!

OKEEEE!!!!!?????

OKEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :D

Na dann bin ich aber echt gespannt -zappel-

Und erhole Dich nun mal von der "Vogeljagd" :S
 
jooooooo

moin moin,



Und erhole Dich nun mal von der "Vogeljagd"

schon geschehen.....*lol*

ich hab doch noch ein pärchen halbvolle batts gefunden und ein paar bilder geschossen......hier sind se

Nummer Eins......

ein schönes Gruppenfoto....
 

Anhänge

  • gruppenfoto.jpg
    gruppenfoto.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 130
das nächste

hier gleich nummer 2......

leider etwas unscharf, musste ja alles schnell gehen, eben, wegen den battz......mein schönsittichahn....
 

Anhänge

  • schönhahn.jpg
    schönhahn.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 119
weiter gehts....

soooo, nu folgt, logischerweise, nummer 3


ein wunderschönes Bild von meinem "Wachtelkönich" *hihi*
 

Anhänge

  • wachtelhahn.jpg
    wachtelhahn.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 125
.....

weiter mit der nummer 4...ich off ich verzähl mich nich.....hihi


sooo, was kommt jetzt wohl.....joooooooo, gleich noch eins vom Wachtelhahn....
 

Anhänge

  • wachtelhahn2.jpg
    wachtelhahn2.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 129
und weider

ein foto mit der ummer........5......


ein seil voller Zebrafinken die sich ihr gefieder putzen....da fühlt sich der "Gelbe Spinner" sicher ein wenich umzingelt.....
 

Anhänge

  • putzaktion.jpg
    putzaktion.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 118
weiter weiter weiter

soooo, nu kommt numro 6


es ist ein schönes Foto von meiner "Grünhenne"......
 

Anhänge

  • grünhenne.jpg
    grünhenne.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 113
Thema: Voliereneinrichtung...PICZ

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
597
owl
Vogelwuid
Antworten
3
Aufrufe
1.325
Vogelwuid
Vogelwuid
M
Antworten
7
Aufrufe
1.710
Karin G.
Karin G.
Selymi
Antworten
8
Aufrufe
2.211
papugi
papugi
Zurück
Oben