Voliereneinrichtung

Diskutiere Voliereneinrichtung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Volierenbesitzer, lange hat es gedauert, aber unsere Beos haben eine grosse Voliere bekommen. Sie sind noch nicht eingezogen, die...

1. chaos

chaos Guest

Hallo an alle Volierenbesitzer,
    lange hat es gedauert, aber unsere Beos haben eine grosse Voliere bekommen. Sie sind noch nicht eingezogen, die Inneneinrichtung fehlt noch. Auf 2,00 m Breite und 1,50 m Tiefe ist viel Platz. Hat nicht jemand Bilder von seiner Voliereneinrichtung, wo wir uns ein paar Ideen holen könnten. Allzu viele Äste sollen nicht rein, vielleicht ein Baum oder eine große Wurzel. Ach Leute stellt hier einfach mal Bilder rein, wenn ihr welche habt. Unsere 3 Racker sollen es doch schon haben in ihren neuen 3 qm Heim.
    Danke für eure Anregungen, hoffentlich melden sich viele.
    Hier hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
    Liebe Grüße von Tanja und Stefan, die noch feste am einrichten sind

www.unsershop24.de/beo/neue_voli.jpg

www.unsershop24.de/beo/neue_voli1.jpg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Voliereneinrichtung

Die Seite wird geladen...

Voliereneinrichtung - Ähnliche Themen

1. Ein wenig Voliereneinrichtung

Ein wenig Voliereneinrichtung: Hallo ihr Lieben, habt ihr (bebilderte) Tips, wie man eine Voliere angenehm für seine Vögel einrichtet? Was mir im speziellen fehlt ist eine...
  2. Hochwertige Voliereneinrichtung

Hochwertige Voliereneinrichtung: Hallo Ich suche hochwertige Einrichtungsgegenstände. Mein Hahn Beau hatte zb eine Kletterspirale, die hat gerade 2 Tage gehalten. Als ich...
  3. Voliereneinrichtung für Schönsittichpärchen

Voliereneinrichtung für Schönsittichpärchen: Hallo ihr! Da ich ja jetzt meine Ottilie behalte und bald noch ein Hahn einzieht, ist die Einrichtung der Zimmervoliere Thema Nummer 1....
  4. Einkaufsliste für Voliereneinrichtung

Einkaufsliste für Voliereneinrichtung: Hi, so, nun will ich mal langsam alles Nötige zusammenhamstern für die geplanten Sperlis. Vielleicht mögt ihr mal auflisten mit wechem Zubehör...
  5. Voliereneinrichtung

Voliereneinrichtung: Hallo. Ich bin auf der Suche nach ein paar Anregungen für meine Aussenvoliere. Undzwar habe ich mir erhofft, dass ich hier vielleicht ein paar...