Volierenelemente/ Edelstahldraht

Diskutiere Volierenelemente/ Edelstahldraht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Weiß jemand, wo wir einzelne Alu-Volierenelemente 1 m breit als Sonderanfertigung (mehr als 2 m) mit Edelstahldraht 25x25x2mm beziehen...

1. #1 Angelika K., 11. Juni 2005
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo.

Weiß jemand, wo wir einzelne Alu-Volierenelemente 1 m breit als Sonderanfertigung (mehr als 2 m) mit Edelstahldraht 25x25x2mm beziehen können?

Selbst bauen ist auch ne Möglichkeit, aber fertig kaufen wäre im Moment etwas besser für uns (keine Zeit).

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelnarr1977, 11. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2005
    Vogelnarr1977

Vogelnarr1977 Mitglied

Hi Angelika,
    versuchs mal bei www.zaun-spezi.de
    Dort hab ich meine Gitter her.
    Ich bin auch noch mit dem Bau beschäftigt. Der dürfte aber demnächst abgeschlossen sein. Wenn du es selber baust, kommst du preislich vermutlich günstiger weg.

Gruß André

xxxxx

4. stbi

stbi Foren-Guru

...

volierenparadies.de

moenchsittiche.de

5. #4 Angelika K., 12. Juni 2005
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Danke

für die Hinweise.

Beim Volierenparadies steht nichts von Edelstahldraht. (oder ich habs überlesen)

Bin aber auf jeden Fall schon weiter.

6. stbi

stbi Foren-Guru

...

Deine Element sind ja sowieso eine Sonderanfertigun, dann machen die dier sich auch deinen Wunschdraht drauf ist halt eine Kostenfrage.

Thema:

Volierenelemente/ Edelstahldraht

Die Seite wird geladen...

Volierenelemente/ Edelstahldraht - Ähnliche Themen

1. Suche dringend bezahlbaren Edelstahldraht für Graupapagei

Suche dringend bezahlbaren Edelstahldraht für Graupapagei: Hallo, bin zwar schon eine Weile angemeldet nun brauch ich jedoch eure Hilfe. Wir werden nach reichlicher Überlegung Anfang November 2...
  2. Hakon Volierenelemente

Hakon Volierenelemente: Hallo, ich suche von der Firma Hakon Volierenelemente! Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee woher ich die beziehen kann oder welche...
  3. Volierenelement/e?

Volierenelement/e?: Hallo ich habe vor einen Raum, der ca. 4Meter lang und 2,60Meter breit ist in zwei bereiche einzuteilen, einen für meine Edels und einen als Büro...
  4. Edelstahldraht

Edelstahldraht: Hallo, ich suche dringend Edelstahldraht oder Gitter. Kann mir wer helfen? grüsschen birgit
  5. Wie breit kann man ein Volierenelement bauen?

Wie breit kann man ein Volierenelement bauen?: Hi zusammen, ich habe ne Frage an unsere AV Bauer. Wenn ich mir Alu-Volierenelemente selber bauen würde, wie breit kann ich die Teile ohne...