Volierenelemente gesucht

Diskutiere Volierenelemente gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, da ich mich vergrößern möchte suche ich nach gebrauchte günstige volierenelemente. Am liebsten Esafort oder Edelstahl. Masche nicht...

1. #1 Flitzeflummi, 17.04.2021
    Flitzeflummi

Flitzeflummi Mitglied

Hallo, da ich mich vergrößern möchte suche ich nach gebrauchte günstige volierenelemente. Am liebsten Esafort oder Edelstahl. Masche nicht kleiner als 16x und nicht größer als 25x.
    Am liebsten 19x19x2,05. Esafort. Edelstahl darf auch größer bzw. Kleiner sein. Höhe der Elemente 2m max. Damit ich das an die anderen anbauen kann. Breite wäre egal. Darf auch Einzelstücke sein. Eine Tür mit Dreh Plateau und flugklappe bräuchte ich auch noch. Ansonsten gerne alles anbieten. Mit Gitter Größe und was euere Preisvorstellungen sind und wo die Elemente zu holen wären. Bilder wären auch toll.

Nun hoffe ich auf zahlreiche Angebote!

2. #2 Sam & Zora, 17.04.2021
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Habe selbst keine Volierenelemente, aber mein Volierenbauer (Volierenbau Ebers) hat öfter mal Restbestände preiswert abzugeben. Ist ein ganz netter, bei ihm eventuell mal nachfragen kostet nichts.:)

3. #3 Flitzeflummi, 17.04.2021
    Flitzeflummi

Flitzeflummi Mitglied

Hey, danke für den Tipp. Werde mal paar volibauer anfragen.

4. #4 Flitzeflummi, 17.04.2021
    Flitzeflummi

Flitzeflummi Mitglied

Aber ich such auch gern privat volielemente

Thema:

Volierenelemente gesucht

Die Seite wird geladen...

Volierenelemente gesucht - Ähnliche Themen

1. Hakon Volierenelemente

Hakon Volierenelemente: Hallo, ich suche von der Firma Hakon Volierenelemente! Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee woher ich die beziehen kann oder welche...
  2. Volierenelemente mit Gitterstäben

Volierenelemente mit Gitterstäben: Hallo weiss jemand von euch ob es auch Elemente gibt, die nicht mit Draht bespannt sind, sondern mit Gitterstäben (wie in einem normalen...
  3. Befestigung Volierenelemente

Befestigung Volierenelemente: Hallo, ich möchte meine Außenvoliere (bestehend aus Aluelementen) auf Rasenkantensteinen aufstellen. Nun würde ich gerne wissen, wie ich die...
  4. Volierenelemente/ Edelstahldraht

Volierenelemente/ Edelstahldraht: Hallo. Weiß jemand, wo wir einzelne Alu-Volierenelemente 1 m breit als Sonderanfertigung (mehr als 2 m) mit Edelstahldraht 25x25x2mm beziehen...
  5. Volierenelemente

Volierenelemente: Hallo, habe schon oft Fertige Volerenelemente gesehen, weis jemand wo man diese kaufen kann ? Und was diese ungefähr kosten ? MfG, Kapuzenzeisig