Volierenelemente gesucht

Diskutiere Volierenelemente gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, da ich mich vergrößern möchte suche ich nach gebrauchte günstige volierenelemente. Am liebsten Esafort oder Edelstahl. Masche nicht...
F

Flitzeflummi

Stammmitglied
Beiträge
239
Hallo, da ich mich vergrößern möchte suche ich nach gebrauchte günstige volierenelemente. Am liebsten Esafort oder Edelstahl. Masche nicht kleiner als 16x und nicht größer als 25x.
Am liebsten 19x19x2,05. Esafort. Edelstahl darf auch größer bzw. Kleiner sein. Höhe der Elemente 2m max. Damit ich das an die anderen anbauen kann. Breite wäre egal. Darf auch Einzelstücke sein. Eine Tür mit Dreh Plateau und flugklappe bräuchte ich auch noch. Ansonsten gerne alles anbieten. Mit Gitter Größe und was euere Preisvorstellungen sind und wo die Elemente zu holen wären. Bilder wären auch toll.

Nun hoffe ich auf zahlreiche Angebote!
 
Habe selbst keine Volierenelemente, aber mein Volierenbauer (Volierenbau Ebers) hat öfter mal Restbestände preiswert abzugeben. Ist ein ganz netter, bei ihm eventuell mal nachfragen kostet nichts.:)
 
Hey, danke für den Tipp. Werde mal paar volibauer anfragen.
 
Thema: Volierenelemente gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.867
MrTwister
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.661
Daniela
D
Slim
Antworten
8
Aufrufe
4.061
Slim
Slim
T
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Niels
Niels
Zurück
Oben