Volierenelemente mit Gitterstäben

Diskutiere Volierenelemente mit Gitterstäben im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo weiss jemand von euch ob es auch Elemente gibt, die nicht mit Draht bespannt sind, sondern mit Gitterstäben (wie in einem normalen...

1. Hühn

Hühn ~~piep~~

Hallo

weiss jemand von euch ob es auch Elemente gibt, die nicht mit Draht bespannt sind, sondern mit Gitterstäben (wie in einem normalen Käfig?) :?

Hab mal gegoogelt - nix gefunden... :(

Das Problem dass wir unserer behinderten Ziege eine Voli bauen wollen, sie mit Gitter aber gar nicht klarkommt, sie hatte mal beide Beine gebrochen und tut sich da ein bisschen schwer mit klettern...mit Stäben geht es um einiges besser.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cornelia

Cornelia Foren-Guru

Thema:

Volierenelemente mit Gitterstäben

Die Seite wird geladen...

Volierenelemente mit Gitterstäben - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel in Käfig mit weißen Gitterstäben halten?

Kanarienvogel in Käfig mit weißen Gitterstäben halten?: Hallo Experten, ich habe eine Frage: Kann ich unseren alten Kanarienvogel bedenkenlos in einen Käfig mit weißen Gitterstangen umsiedeln? Habe...
  2. Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern

Hahn pickt an Gitterstäben und Käfigschale nach Schlupf von 4 Küken vorgestern: Hallo zusammen, vorgestern sind 4 Küken :) (die ersten dieser 2 Jungvögel - ca 1 Jahr alt) geschlüpft und werden derzeit auch fleissig...
  3. Hilfe, Hähne hacken durch Gitterstäbe

Hilfe, Hähne hacken durch Gitterstäbe: Hallo, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, Seit ca. 4 Wochen haben wir ein wildfarbenes Pärchen, nach ca. 2 Wochen haben wir noch ein...
  4. Hakon Volierenelemente

Hakon Volierenelemente: Hallo, ich suche von der Firma Hakon Volierenelemente! Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee woher ich die beziehen kann oder welche...
  5. Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben

Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben: Hallo!Chicco hat heute wieder einen Flug versuch gestartet,doch leider ging dieser mit dem Kopf durch die Gitterstäbe durch.Er schrie wie am...