Volierenelemte...

Diskutiere Volierenelemte... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hatte schon ein Thread eröffnet, leider aber keinen Erfolg gehabt. Habe mir ein Voliere gekauft und weiss nciht wie ich sie zusammen bekomme....

  1. #1 sdlkatrin, 7. August 2005
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Hatte schon ein Thread eröffnet, leider aber keinen Erfolg gehabt. Habe mir ein Voliere gekauft und weiss nciht wie ich sie zusammen bekomme. Leider (oder Gott sei dank) bin ich kein Mann und hab deshalb auch nicht so viel Ahnung. Die Voliere ist 2mx2mx1m eine Standart Aluvoliere von Bird Box. Hatte per Mail auch schon an Birdbox geschrieben. Leider keine Antwort bekommen. Ich weiss nicht wie ich die einzelnen Elemte zusammenbekomme. Vorallem nicht die beiden Rückwände. Die kommen ja nebeneinander. Wie verbinde ich sie? Wäre schön wenn mir jemand ein Foto von seiner Voliere zeigen würde und ich das mal sehen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Katrin,

    Patrick ist das WE verreist - morgen sicher wieder erreichbar.
    Normaler Weise werden die Alurahmen der Elemente doch miteinander verschraubt und das müsste auch mit den beiden Rückwänden so klappen.
     
  4. #3 Vogelfreund, 7. August 2005
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    wie bekommt man die beiden hintenteren Elemente zusammen?

    Man (oder Frau) stelle Sie nebeneinander. Nehme einen Akuschrauber und jage zwei der beiliegenden Schrauben so durch die Alurohre der beiden Elelemente, so das diese durch die Schrauben zusammen halten.

    Das selbe macht man mit den Seitenteilen, den vorderen Teilen und dem Dach.

    Einfach so hinstellen wie die Voliere stehen soll, selbstbohrende Schrauben (liegen bei) durch die Profile jagen, fertig...

    Hab mal ne Zeichnung gemacht. Da wo die Pfeile sind, müssen die Schrauben rein.
     

    Anhänge:

  5. #4 sdlkatrin, 7. August 2005
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Oh. ich dachte ich muss da bohren wo diese Plastikdinger sind. Also einfach durchs Alu. Ok. Dankö!!!!
    Menno wenn mir das keiner sagt... :idee:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierenelemte...