Volierenempfehlung?

Diskutiere Volierenempfehlung? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, welche Voliere würdet ihr für 2 bzw. 3 Paare (bisher sind es nur 2, aber das soll ja selten gut gehen ;)) empfehlen? Ich...

  1. Marie-A

    Marie-A Mitglied

    Dabei seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    welche Voliere würdet ihr für 2 bzw. 3 Paare (bisher sind es nur 2, aber das soll ja selten gut gehen ;)) empfehlen?

    Ich habe die Madeira Double oder die Villa Casa 120 im Auge, wobei die Breite ja maßgeblicher ist als die Höhe, weshalb ich zur Madeira Double (1,60 Breite) tendiere.
    Bin aber auch offen, wenn ihr andere Empfehlungen habt oder vielleicht eine gute Bezugsquelle für individuelle Zimmervolieren? Für Eigenbau bin ich leider nicht talentiert genug.

    Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat! :0-

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!!!

    Wenn Du die Stell möglichketen hast dann immer so breit wie geht.

    Gruss
     
  4. geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Madeira Double ist zurzeit im Sonderangebot, schau mal hier !
     
Thema:

Volierenempfehlung?