Volierenerweiterung

Diskutiere Volierenerweiterung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe heute meine Voliere nochmal erweitert (3,50 m) und ich frage mich für was? Sitzt die Bande doch sowieso nur in einer Ecke. [IMG]...

  1. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute meine Voliere nochmal erweitert (3,50 m) und ich frage mich für was? Sitzt die Bande doch sowieso nur in einer Ecke.

    [​IMG]

    je enger desto besser 8(


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das ist ja mal ne coole Idee! Das sind lauter einzelne Volieren zusammengebaut, oder? Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Sigrid
     
  4. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigrid,

    für diese Voliere gibt es spezielle Erweiterungsteile und das mit dem Erweitern geht ganz einfach :zwinker:
     
  5. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hey Pickeldine,

    kannst Du mir verraten, wie die Voliere heißt und welcher Hersteller dahinter steckt?
    Finde das System nämlich interessant, aber wenn ich mir das Ganze nicht notiere, verschwindet sowas tolles bei mir irgend wo ganz weit hinten im Gedächtnis und kann meistens leider dann wenn ich so ne Info brauch, nicht mehr ausgegraben werden. Hab ichs aufm Zettel, hab ich eben noch ne Zusatzgedächtnisstütze.
     
  6. Pickeldi

    Pickeldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Saskia,

    ich habe die Voliere von einem Ebay Händler. Den gibt es aber nicht mehr. Du bekommst die Voliere jetzt hier. Es ist die XXL Voliere. Die kannst Du dann erweitern. Wenn Du die Voliere anklickst, kommst Du auch an die Telefonnr. vom Verkäufer. Der Verkäufer ist sehr freundlich und hat mir die Erweiterung recht schnell zugesandt.

    http://www.yatego.com/tk-onlineshop24/s,44f57fd84ab177_2
     
Thema:

Volierenerweiterung

Die Seite wird geladen...

Volierenerweiterung - Ähnliche Themen

  1. Volierenerweiterung im Bau

    Volierenerweiterung im Bau: Hallo, ich bin gerade dabei, unsere Außenvoliere um ein weiteres Abteil für unsere kleinen "Australier" zu erweitern. Dabei habe ich vor, im...
  2. Volierenerweiterung hat begonnen

    Volierenerweiterung hat begonnen: Moin moin, jaaaa, nu isses dann auch endlich soweit, das wedder wird wieder besser und es kann bald richtich losgehn!! Ich wollte ja, wie...