Volierenfotos gesucht

Diskutiere Volierenfotos gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Antje Danke für deinen Tipp hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können:D Na dann werd ich mal bei Stützer schaun ob ich was...

1. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Antje

Danke für deinen Tipp hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können:D

Na dann werd ich mal bei Stützer schaun ob ich was passendes finde

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

Mona Foren-Guru

Wer bitte ist denn Stützer??
    Höre ich das erste mal in dem Zusammenhang .... 8o

4. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Mona

Stützer ist ein großes Gartencenter der für fast alle Tiere
    Futtermittel anbietet und außerdem halt auch noch Artikel
    für den Gartenbedarf.

Früher hatte Herr Stützer auch noch Papageien zu verkauf heute bietet er nur noch kleine Vögel zum Verkauf an

Auserdem findet immer jeden ersten im Monat eine Vogelbörse statt.

Ich hoffe ich konnte das jetzt so einigermaßen erklären:D

5. Mona

Mona Foren-Guru

Danke Rosita! :D
    Da Du keine Internetadresse erwähnst, denk ich mal, der Stützer hat gar keine und ist bei Euch in der Nähe, oder?

6. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Mona

Doch Stützer hat eine Internetadresse ich dachte nur es wäre nicht wichtig sie hier reinzusetzen:D

http://www.stuetzergmbh.de/shop/shop.htm

Ja Du hast recht Stützer ist bei uns in der Nähe in Salzdahlum
    also ein paar Km von mir entfernnt Antje hat es da näher:D

7. Karinetti

Karinetti Guest

Hallöchen ihr!

Sorry, konnte mich nicht eher melden.:k

Ja die Fototapete hab ich als Hintergrund reingemacht, dort waren keine Gitterstäbe, was ja auch dann zur Folge hatte, dass die Grauen sie sofort runtgerissen hatten. *snief*

Volierendraht hatte ich aus dem Baumarkt, der war angeblich für Vögel, Hasen, Katzen usw. geeignet. Naja man darf eben nicht alles glauben.

Der Draht sollte am Besten aus Aluminium sein denke ich mal, da kann nix passieren.

Liebe Grüße,
    Jillie

8. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo Jillie,

habt Ihr die ganze Voliere wieder abgerissen, oder? Wolltet Ihr nicht wenigstens anderen Draht anbringen? So sieht die Voliere nämlich super aus.
    Bekaert Draht, galvanisch verzinkt soll gut sein.

9. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Stefan,

ja leider - wir haben die Voliere wieder ganz abgerissen. Für die Graupapageien war sie nämlich sowieso suboptimal wegen Holz und Tapete und vorallem der Beleuchtung, die sind einfach an allem dran. Weiters hatte ich keine Schmutzlade und das hat sich dann doch als sehr mühsam herausgestellt. Preis - Leistung hätte ich mich ein neuer Draht recht viel gekostet und dann wäre der Rest der Voliere auch nicht so optimal gewesen, da hab ichs lieber gleich lassen und mir 2 hübsche große Papageienkäfige hingestellt. Meine Geier dürfen eh so oft raus. :)

Liebe Grüße,
    Jillie

10. agga12

agga12 Guest

hier bilder meiner Voliere
    sie ist zwar nicht so toll wie eure ... aber ich bin auch nicht so geschickt in sowas ... die daran anknüpfende aussenvoliere wird VIEL besser ... da wird mir auch mein handwerklich wesentlich begabterer Vater helfen ...
    wenn ich im bau bin poste ich Bilder... und die `BOX`auf den Bildern wird auch noch verbessert ;() soweit es geht ... die balken sind nicht so toll dafür habe ich das meiste material umsonst bekommen ...

11. Karinetti

Karinetti Guest

Hi agga,

also ich finde deine Fotos hinterlassen einen gemütlichen und zufriedenen Eindruck deiner Tiere!
    Den Tieren ist es wirklich wurscht, ob es ein bissl windschief ist oder gerade, Hauptsache sie haben Platz und fühlen sich in ihrere Behausung wohl! Übrigens finde ich den Nympfen ganz ganz süss! Mir gefallen die so gut. Ich selber habe aber keine.

Liebe Grüße,
    Jillie

12. meikel

meikel Guest

hallo antje kannst du mir mal die adresse mitteilen woher du den draht bekommst gruß meikel schreibe mir bitte eine e-mail danke im voraus

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 culinaria123, 3. Juni 2007
    culinaria123

culinaria123 1,0

Hallo Meikel
    Antje war das letzte mal 12/2006 online.

15. Alexara

Alexara Foren-Guru

Hallo Meikel,

schick ihr Deine Bitte doch als pn...dann antwortet sie bestimmt!

Thema: Volierenfotos gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelvoliere rosella selber bauen

,
  2. vogelvoliere aufrüsten

,
  3. kanarienvogel voliere

Die Seite wird geladen...

Volierenfotos gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...