Volierengestaltung

Diskutiere Volierengestaltung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe ca 10 Vögel, eine 1,8m x 1,8m x 2m Voliere und weiß nicht wie ich di von innen gestalten soll.8(8(8( hat jemand ideen, Fotos etc. für...

1. #1 Der Boss, 22. Mai 2016
    Der Boss

Der Boss Neues Mitglied

Ich habe ca 10 Vögel, eine 1,8m x 1,8m x 2m Voliere und weiß nicht wie ich di von innen gestalten soll.8(8(8(
    hat jemand ideen, Fotos etc. für mich???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g-31524

g-31524 Mitglied

Also ohne weitere Informationen wie z.B. Vogelarten, Überdachte Voliere und Bodenbelag etc. wird`s schwierig mit Tips

4. #3 Karin G., 22. Mai 2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ein Blick in sein Profil:

5. g-31524

g-31524 Mitglied

@ Karin G.
    bin weder verwand noch verschwägert mit "Sherlock Holmes"
    In dem Sinne noch ein schönes Restwochenende

6. #5 Der Boss, 23. Mai 2016
    Der Boss

Der Boss Neues Mitglied

auf dem boden habe ich rindenmulch und die voliere ist überdacht

7. Divana

Divana Foren-Guru

bei den Arten die du hälst kannst du verschiedene Gräser anbieten. Ist die Voliere draussen oder im Innenbereich. Kanarien baden sehr gerne. Es gibt solch runde Untersetzter für Pflanzen, diese aufgehangen an drei Ketten bieten eine schöne Bademöglichkeit. Ansonsten würde ich viele mit Naturästen machen in verschiedenen Stärken.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Volierengestaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierenGestaltung

Die Seite wird geladen...

Volierengestaltung - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Volierengestaltung

Fragen zur Volierengestaltung: Hallo, Liebe Vogelfreunde Ich bekomme im Laufe der Nächsten Woche 2 Chin.Zwerg wachteln und da hätte mal ein paar fragen Wegen der...
  2. Volierengestaltung

Volierengestaltung: Also...ich bin neu hier im Forum und erwarte zu Heiligabend einen Mohrenkopfpapagei (Jungtier).Mich würde mal interessieren womit ihr so eure...
  3. Volierengestaltung / Vergesellschaftung

Volierengestaltung / Vergesellschaftung: :0- Hallo an alle! Bin grad zu euch gestoßen und hab ein paar Fragen: Hab 2 Graupapageien Zuhause, die sich sehr gut verstehen. Bei Rocco (13...
  4. Volieren und Volierengestaltung

Volieren und Volierengestaltung: Hallo zusammen, hatte früher Zimt Täubchen und Schmucktäubchen .Die Schmuck waren immer sehr hecktisch. ich würde jetzt mal gerne von euch wissen...
  5. Volierengestaltung

Volierengestaltung: Hallo habe nun endlich die neue Voli aufgebaut,welche für 2 Timnehs sein soll.Da wir in den nächsten Tagen eine Henne für unseren Otto...