Volierengestaltung

Diskutiere Volierengestaltung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ca 10 Vögel, eine 1,8m x 1,8m x 2m Voliere und weiß nicht wie ich di von innen gestalten soll.8(8(8( hat jemand ideen, Fotos etc. für...
D

Der Boss

Neuling
Beiträge
17
Ich habe ca 10 Vögel, eine 1,8m x 1,8m x 2m Voliere und weiß nicht wie ich di von innen gestalten soll.8(8(8(
hat jemand ideen, Fotos etc. für mich???
 
Also ohne weitere Informationen wie z.B. Vogelarten, Überdachte Voliere und Bodenbelag etc. wird`s schwierig mit Tips
 
@ Karin G.
bin weder verwand noch verschwägert mit "Sherlock Holmes"
In dem Sinne noch ein schönes Restwochenende
 
auf dem boden habe ich rindenmulch und die voliere ist überdacht
 
bei den Arten die du hälst kannst du verschiedene Gräser anbieten. Ist die Voliere draussen oder im Innenbereich. Kanarien baden sehr gerne. Es gibt solch runde Untersetzter für Pflanzen, diese aufgehangen an drei Ketten bieten eine schöne Bademöglichkeit. Ansonsten würde ich viele mit Naturästen machen in verschiedenen Stärken.
 
Thema: Volierengestaltung

Ähnliche Themen

B
Antworten
160
Aufrufe
21.707
Schocola
Schocola
M
Antworten
34
Aufrufe
7.100
Tanygnathus
Tanygnathus
K
Antworten
9
Aufrufe
1.783
Katrin Timneh
K
Zurück
Oben