Volierengestaltung

Diskutiere Volierengestaltung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Morgen wird meine Voliere abgeschickt, so dass ich sie nächste Woche habe. Ich freu mich schon riesig drauf, vor allem bin ich total...
Hi Claudia
So geht es mir auch oft. Die Racker sind so eng zusammengeknuddelt dat man nicht weis ob dat einer ist oder zwei. Ein einziges Federbällchen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi guido,

ja wir kichern auch immer leise vor uns hin, wenn wir sie beobachten.
da sitzen sie schon aneinandergekuschelt da, und dann wird noch mal nachgetippelt, muss noch enger sein!

und ne stunde später hört man wieder die schnäbel aufeinanderklackern. :D

das sind eben agas. sie teilen sich immer unmissverständlich sofort und direkt mit.
sie verbergen keine stimmung!
da weiß man immer woran man ist.

vielleicht ist es auch diese echtheit, die uns so fasziniert?

könnte sich mancher mensch ne scheibe von abschneiden.

gruß,
claudia
 
Hallöchen!

Also wenn meine farblich nicht unterschiedlich wären, dann wüsste ich oft nicht ob es einder oder zwei sind, so wie Guido es schon immer schreibt.
Wie sie so zusammengekuschelt auf der Stange sitzen ode auch draußen, dass ist einfach ein Traum.
Oft suche ich einen draußen, da ich nur einen sehe, aber meist ist er Näher als man denkt.
 
Thema: Volierengestaltung

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
999
Divana
Divana
B
Antworten
160
Aufrufe
21.694
Schocola
Schocola
M
Antworten
34
Aufrufe
7.095
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben