Volierengestaltung

Diskutiere Volierengestaltung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Claudia So geht es mir auch oft. Die Racker sind so eng zusammengeknuddelt dat man nicht weis ob dat einer ist oder zwei. Ein einziges...

  1. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    So geht es mir auch oft. Die Racker sind so eng zusammengeknuddelt dat man nicht weis ob dat einer ist oder zwei. Ein einziges Federbällchen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi guido,

    ja wir kichern auch immer leise vor uns hin, wenn wir sie beobachten.
    da sitzen sie schon aneinandergekuschelt da, und dann wird noch mal nachgetippelt, muss noch enger sein!

    und ne stunde später hört man wieder die schnäbel aufeinanderklackern. :D

    das sind eben agas. sie teilen sich immer unmissverständlich sofort und direkt mit.
    sie verbergen keine stimmung!
    da weiß man immer woran man ist.

    vielleicht ist es auch diese echtheit, die uns so fasziniert?

    könnte sich mancher mensch ne scheibe von abschneiden.

    gruß,
    claudia
     
  4. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Also wenn meine farblich nicht unterschiedlich wären, dann wüsste ich oft nicht ob es einder oder zwei sind, so wie Guido es schon immer schreibt.
    Wie sie so zusammengekuschelt auf der Stange sitzen ode auch draußen, dass ist einfach ein Traum.
    Oft suche ich einen draußen, da ich nur einen sehe, aber meist ist er Näher als man denkt.
     
Thema: Volierengestaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierenGestaltung

    ,
  2. volierengestaltung bilder