Volierengröße Aplomadofalken
Diskutiere Volierengröße Aplomadofalken im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, leider kann ich in den BMEL - Richtlinien keine Angaben zum Aplomadofalken finden. Hat jemand eine Idee woran man sich orientieren...
Schlagworte:
Thema:
Volierengröße Aplomadofalken
Die Seite wird geladen...
-
Volierengröße Aplomadofalken - Ähnliche Themen
-
Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche)
Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche): Wie viele Vögel können eigentlich in einer Aussenvoliere untergebracht werden mit L:15m B:8m? -
Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße
Pflaumenkopfsittich schwarm Volierengröße: Hi habe eine Innen/Außenvoliere mit den Maßen. Innen 2m x 2m x 2m Außen 4,50m x 2m x 2m. Ist die größe für einen schwarm von 3 Paaren möglich?... -
Rosakakadus Volierengröße
Rosakakadus Volierengröße: Hi leuts hab eine Frage und zwar möchte ich mir ein Zuchtpaar Rosakakadus anlegen. Ich habe eine Innen/Außenvoliere in den Maßen Außenvoliere= 5m... -
Volierengröße
Volierengröße: Liebe Forenmitglieder, bin gerade dabei die Volierenanlage deren Bau im Frühjahr beginnen soll zu planen. Ich werde aus den Mindestmassangaben... -
Volierengröße
Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...