Volierengröße bitte Empfehlung

Diskutiere Volierengröße bitte Empfehlung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, ich möchte für meine 2 Wellis (möchte dann noch 2 dazukaufen) :+party: eine Zimmervoliere kaufen. sie sollte so groß sein, dass ich sie...

1. Rose

Rose Guest

Hey,
    ich möchte für meine 2 Wellis (möchte dann noch 2 dazukaufen) :+party: eine Zimmervoliere kaufen. sie sollte so groß sein, dass ich sie guten Gewissens auch mal 1-2 tage nicht rauslasse wenn ich nicht da bin, da ich nicht immer jemanden habe der sich kümmern würde. Ich möchte eine fertige und nicht zum selbstbauen, Rollen sollte sie haben. Welche Größe muss sein. Es gibt ja diese hohen Volieren von versch. Firmen, aber wie ich schon gelesen habe muss auch die Breite stimmen oder?? Wer kann mir Volis nennen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Speedy-

-Speedy- Stammmitglied

Also ich würde dir die Double Finchhouse (Maße müsste ich nachschauen, Breite ca. 1,63 m, tiefe ca. 0,58 m u. Höhe mit Ständer u. Ablage ca. 1,53 m) empfehlen, dort kannst du auch ohne weiteres auf 4 Wellis aufstocken :D
    Ich habe sie für 7 Wellis und kann nur sagen: Einfach traumhaft.

4. Rose

Rose Guest

Danke dir, Ich hab die mir im Net angesehen, sieht ja wirklich sehr schön aus und qual. auch, preislich allerdings nicht ohne. Lässt du deine da auch nur mal drinnen??? Wie lässt sie sich reinigen??

5. -Speedy-

-Speedy- Stammmitglied

Psst, bei Ebay gibt es die nachgemachte (Double Budgiehouse) sie ist um einiges billiger und auch neu. Die habe ich und hab sie für 81 Euro ersteigert.
    Meine haben den ganzen Tag Freiflug und wenn ich mal im Urlaub bin, dann haben sie ein paar Stündchen Freiflug. Also wenn du im Urlaub bist, kannst du sie da schon mal 1 bis 2 Tage ohne Freiflug drinnen lassen. Sie ist auch so groß, das meine darin fliegen können.
    Sie ist pulverbeschichtet und daher super zum reinigen, ich hatte früher immer andere Volieren u. die waren wirklich schlecht zu reinigen, aber diese hier ist so einfach und schnell zu reinigen.

Also wie man sieht bin ich total begeistert von der Voli.

6. Rose

Rose Guest

Moin Speedy,

danke für den Tipp, dann werd ich mal dort schauen. :zustimm: Ich muss nun erst mal schauen was mein Kwiek hat, TA suchen usw. Ich hoffe es ist nichts ernstes. Im Winter sollen sie dann den großen Käfig bekommen.

7. Wella

Wella Guest

Hallo!
    Also ich habe auch die nachgebaute Voli von Ebay. Kann mich nur anschließen, sie ist wirklich super!!
    Viel Glück beim bieten.
    LG Wella

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierengröße bitte Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Volierengröße bitte Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...