Volierengröße für Katharinasittiche

Diskutiere Volierengröße für Katharinasittiche im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich bin vor einíger Zeit auf die Katharinasittiche gestoßen. Ich habe mich auch schon entsprechend informiert und weiß auch dass die Vögel...
L

Leyla_0223

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin vor einíger Zeit auf die Katharinasittiche gestoßen. Ich habe mich auch schon entsprechend informiert und weiß auch dass die Vögel nicht unbedingt für Anfänger geeignet (was bei mir nicht der Fall ist) sind und mindestens zu zweit gehalten werden sollen.
Ich denke dass diese Vögel perfekt für mich wären und möchte mir, aufgrund des ausgeprägtem Sozialverhalten der Vögel 2 Paare anschaffen.
Meine Frage dabei wäre wie groß eine Zimmervoliere für 4 Tiere und bei täglichem, mehrstündlichem Freiflug sein sollte.
 
Thema: Volierengröße für Katharinasittiche
Zurück
Oben