Volierengröße für Katharinasittiche
Diskutiere Volierengröße für Katharinasittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Ich bin vor einíger Zeit auf die Katharinasittiche gestoßen. Ich habe mich auch schon entsprechend informiert und weiß auch dass die Vögel...
Schlagworte:
Thema:
Volierengröße für Katharinasittiche
Die Seite wird geladen...
-
Volierengröße für Katharinasittiche - Ähnliche Themen
-
Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap
Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap: Hallo, wir sind mit der unteren Naturschutzbehörde im Gespräch und haben eine Haltegenehmigung für gehandicapte Rabenvögel beantragt. Leider... -
Artgerechte Volierengröße für Aymarasittich oder Zitronensittich
Artgerechte Volierengröße für Aymarasittich oder Zitronensittich: Hallo, wie ich in einem anderem Beitrag schon schrieb bin ich momentan auf der Suche nach passender Vogelgesellschaft. Leider finde ich keine... -
Artgerechte Volierengröße für Sperlis
Artgerechte Volierengröße für Sperlis: Hallo, wie ich in einem anderem Beitrag schon schrieb bin ich momentan auf der Suche nach passender Vogelgesellschaft. Leider finde ich keine... -
Volierengröße für mehr als ein Paar Rosellas
Volierengröße für mehr als ein Paar Rosellas: Hallo, sollte diese Frage bereits durchdiskutiert sein, bitte ich um Verzeihung, ich habe bei der Suche nichts passenden gefunden. Folgende... -
richtige volierengröße für reisfinken
richtige volierengröße für reisfinken: hallo, ich möchte mir gerne 2,2 reisfinken zulegen. das neue heim soll die maße von 100 x 60 x 170 cm haben (l x b x h). ist das eine...