Volierengröße

Diskutiere Volierengröße im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, nachdem ich mich gestern sehr unschön von meinem Freund getrennt habe, habe ich ausser ein paar blauer Flecken bzw Prellungen...
N

noreia

Mitglied
Beiträge
47
Hallo zusammen,

nachdem ich mich gestern sehr unschön von meinem Freund getrennt habe, habe ich ausser ein paar blauer Flecken bzw Prellungen später natürlich auch noch die Agas rausgeholt mit der Polizei. Die Agas hatten bei ihm ein tolles Zimmer und jetzt musste ich sie ja gezwunger maßen erstmal wieder in Käfige setzen.
Genug Volierendraht habe ich noch um selber eine Voli zu bauen.
Momentan sind es 5, da von einem der Partner gestorben ist. Daher weiß ich auch nicht, ob es wieder 6 werden oder 4, wenn ich den Einzelnen halt zur Brautschau bringe.
Wie groß sollte die Voliere daher sein?
 
Hallo Noreia,

das tut mir leid, was du mit gemacht hast...
 
Hallo Noreia,

für 2 Paare brauchst Du mindestend eine Grösse von 1,2m Breite 1m Höhe und 0,9 Tiefe. Bei 3 Paare sollte die Breite 1,5m nicht unterschreiten.

LG digge
 
Thema: Volierengröße

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.198
Porthos
Porthos
Der komische Vogel
Antworten
12
Aufrufe
1.430
Der komische Vogel
Der komische Vogel
Zurück
Oben