Volierengröße

Diskutiere Volierengröße im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, nachdem ich mich gestern sehr unschön von meinem Freund getrennt habe, habe ich ausser ein paar blauer Flecken bzw Prellungen...

  1. noreia

    noreia Mitglied

    Dabei seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mich gestern sehr unschön von meinem Freund getrennt habe, habe ich ausser ein paar blauer Flecken bzw Prellungen später natürlich auch noch die Agas rausgeholt mit der Polizei. Die Agas hatten bei ihm ein tolles Zimmer und jetzt musste ich sie ja gezwunger maßen erstmal wieder in Käfige setzen.
    Genug Volierendraht habe ich noch um selber eine Voli zu bauen.
    Momentan sind es 5, da von einem der Partner gestorben ist. Daher weiß ich auch nicht, ob es wieder 6 werden oder 4, wenn ich den Einzelnen halt zur Brautschau bringe.
    Wie groß sollte die Voliere daher sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo Noreia,

    das tut mir leid, was du mit gemacht hast...
     
  4. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Noreia,

    für 2 Paare brauchst Du mindestend eine Grösse von 1,2m Breite 1m Höhe und 0,9 Tiefe. Bei 3 Paare sollte die Breite 1,5m nicht unterschreiten.

    LG digge
     
Thema:

Volierengröße