Volierengröße

Diskutiere Volierengröße im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich habe schon sehr viele verschiedene Meinungen über die Mindestgröße von einer Wachtelvoliere/Käfig im internet gelesen. Da ich meinen...
Streiten euch dochnicht !!!=)
@ Sirius achso meintest du das, also im Winter bleiben sie eh drinnen und kommen erst raus wenns wieder warm ist. Also meine Wachteln riechen bis jetzt noch nicht=) vielleicht kommts ja noch...
 
hallo,

meine frage und meine antwort auf sirius antwort beinhaltet von mir aus keine bewertung dieser größe. auch deshalb, weil die frage des themenerstellers eigentlich eine andere war.

ich hatte halt lediglich gemeint, er hätte sich verschrieben.

sirius hat es ja auch richtig erkannt.:beifall:
 
hallo, vielen Dank für eure natworten =)
 
Thema: Volierengröße

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.198
Porthos
Porthos
Der komische Vogel
Antworten
12
Aufrufe
1.430
Der komische Vogel
Der komische Vogel
Zurück
Oben