volierengröße

Diskutiere volierengröße im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Ich habe eine voliere mit den maßen 1x70x1,75m (LxBxH) kann ich mit täglichem freiflug darin ziegensittiche halten? Und wie vertragen...

1. #1 Thomas196, 25. August 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2002
    Thomas196

Thomas196 Guest

Hi!

Ich habe eine voliere mit den maßen 1x70x1,75m (LxBxH) kann ich mit täglichem freiflug darin ziegensittiche halten?
    Und wie vertragen die sich mit wellensittich??

Ciao Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo thomas!

ich denke, bei täglichem freiflug kannst du in dem käfig durchaus ziegensittiche halten. aber achte bitte darauf, daß du den käfig nicht zu voll stopfst mit ästen, spielzeug etc. ziegen sind sehr aktive und wendige vögel.

zum zusammenleben mit wellis:
    es kann gut gehen, aber es kann auch schief gehen. normalerweise sind laufsittiche sehr verträgliche tiere, anders siehts allerdings aus wenn sie brüten wollen, und die brutlust ist bei laufsittichen (leider) sehr ausgeprägt. wenn sie brutlustig werden, solltest du auf jeden fall darauf achen, daß du die möglichkeit hast, die arten zu trennen.

Thema:

volierengröße

Die Seite wird geladen...

volierengröße - Ähnliche Themen

1. Volierengröße

Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  2. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  3. Volierengroesse fuer Nymphensittiche

Volierengroesse fuer Nymphensittiche: Hallo leute, Ich hatte hier schon mal gefragt wegen der haltung von Wellensittichen. Ich habe viel ueberlegt was ich machen soll und bin zu dem...
  4. Volierengröße

Volierengröße: Hallo Leute, Hoffe ich Niere euch nicht mit dieser Frage aber da ich nach langem Suchen Netz nich gefunden habe: Ich möchte gerne ein (evtl...
  5. Volierengröße

Volierengröße: Hallo liebe Forenmitglieder, bin ganz neu hier weil ich mal eine Entscheidungshilfe brauche. Bei uns leben vier Napoleonweber (1/3) in einer...