Volierengröße
Diskutiere Volierengröße im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
Thema: Volierengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachtaktiver wandervogel
Die Seite wird geladen...
-
Volierengröße - Ähnliche Themen
-
Volierengröße für Katharinasittiche
Volierengröße für Katharinasittiche: Hallo, Ich bin vor einíger Zeit auf die Katharinasittiche gestoßen. Ich habe mich auch schon entsprechend informiert und weiß auch dass die Vögel... -
Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap
Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap: Hallo, wir sind mit der unteren Naturschutzbehörde im Gespräch und haben eine Haltegenehmigung für gehandicapte Rabenvögel beantragt. Leider... -
Volierengröße Außenhaltung
Volierengröße Außenhaltung: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen eine 12qm große außenvoliere zu bauen. Ich könnte mithilfe von Sachen die bei mir noch rumliegen eine... -
Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln
Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln: Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein? -
Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche)
Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche): Wie viele Vögel können eigentlich in einer Aussenvoliere untergebracht werden mit L:15m B:8m?