Volierenhaltung für enten

Diskutiere Volierenhaltung für enten im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ...da ich seit heute neu hier bin:) bitte ich um hilfe!!! habe nen paar mandarinenenten bekommen und bin dabei eine voliere zu bauen!es gibt...
M

mhgw

Guest
...da ich seit heute neu hier bin:)

bitte ich um hilfe!!!
habe nen paar mandarinenenten bekommen und bin dabei eine voliere zu bauen!es gibt hier zuviele füchse usw!8(

sie wird 6x 10 meter groß(oder klein?)sie wird um einen schon jahre existierenden teich gebaut!was kann ich dort noch zu den mandar.enten setzen?dachte an andere unempfindliche enten!!

wäre schön,wenn ihr mir helfen könntet!!!:freude:

gruß mhgw
 
ja erstmal willkommen im Forum!

also für so 2 paar zierenten reicht eine Voliere von 5x5m! den Teich würde ich so 1.5x3m machen und so eien halben meter tief, dann ein paar Büsche pflanzen und evt. ein kleines Häuschen bauch (ca 30cm hoch und 50x50cm grundfläche mit Dach und einer Rückwand.)

nun ein paar undetfintliche Arten:
-Krickente
-Bahamaente
-Brautente
-Rotschulterente, nicht unbedingt winterhart!
-Moorente

wie gross ist dan der bestehende Teich?
 
Thema: Volierenhaltung für enten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben