Volierenhaltung/Nymphen u. Zwergpapageien

Diskutiere Volierenhaltung/Nymphen u. Zwergpapageien im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Über eine Annonce in unserer Tageszeitunh habe ich wider Erwarten (Man soll die Hoffnung nie aufgeben!) doch noch zwei liebe Leute gefunden, die...

1. Simonie

Simonie Guest

Über eine Annonce in unserer Tageszeitunh habe ich wider Erwarten (Man soll die Hoffnung nie aufgeben!) doch noch zwei liebe Leute gefunden, die meine beiden Nymphen während meines Urlaubs betreuen würden.
    Ein ehemaliger Züchter könnte sie bei seinen Vögeln in einer separaten Voliere draußen halten. Hat jemand Erfahrung, ob man das "Stubenvögeln" im September zumuten kann?
    Und eine Zwergpapageienbesitzerin würde sie in ihrer Wohnung aufnehmen, meint aber, dass die kleinen Papageien sich nicht mit anderen Vögeln vertragen, sie dürften also z.B. nicht zusammen fliegen. Kennt sich jemand mit der Kombination Nymphens./Zwergpapagei aus?
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierenhaltung/Nymphen u. Zwergpapageien

Die Seite wird geladen...

Volierenhaltung/Nymphen u. Zwergpapageien - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?

Wie gewöhne ich Pfaue aus Volierenhaltung an den Freigang?: Liebe Vogelfreunde, Ich habe ein Problem und hoffe hier fachkundige Hilfe zu finden. Für unseren drei Hektar grossen Park habe ich mir fünf Pfau...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...