Volierenhersteller / Links

Diskutiere Volierenhersteller / Links im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo möchte für unsere beiden Grauen eine neue Voliere bauen. Wer kann mir denn ein paar Herstellerlinks von komplett Volieren oder...
C

Cosmic

Guest
Hallo

möchte für unsere beiden Grauen eine neue Voliere bauen.
Wer kann mir denn ein paar Herstellerlinks von komplett Volieren oder Einzelelementen nennen.

Danke.
 
...

Bei dieser Voliere handelt es sich um eine Kompaktvoliere einmal zusammenbauen nie wieder auseinander.

:zwinker:

Diese Voliere besteht aus einem Alugerüst das du von außen (sieht nicht so schön aus) mit Draht bespanst und diesen mit nieten befestigst.

Das Problem ist dabei das du sie eigentlich nicht mehr zerlegen kannst ohne die Nieten herauszubohren, falls du sie in einen anderen Raum stellen möchtest brauchst du eine Tür mit mehr als 1m Durchgangsbreite. :zwinker:

So günstig ist sie weil man bei dieser Bauweise wesentlich weniger Alu Rohre benötigt.

Über den Hersteller hab ich nur positives gehört, Achtung Versandkosten 59 €
 
habe noch einen hersteller gefunden

www.pet-toys.shop.de

die haben komplett Volieren und einzelne Elemente...

@stbi

eigentlich sollte die Voli nicht mehr bewegt werden...

bei der Größe von der Voli für den Preis und den Versandkosten komm ich aber immer noch günstiger als bei anderen Anbietern
 
hallo stbi,

meinst du eine voliere, die aus standartelemten ( z.b. 4 seitenelemente und 1 dachelement) bestehen und dabei die einzelnen elemente mit nieten zusammengehalten werden?

in sachen abbau kannst du dann das problem mit dem aufbohren umgehen, wenn du die volierenelemte zusammenschraubst und nicht nietest. weist du was ich mein?
 
stbi schrieb:
Bei dieser Voliere handelt es sich um eine Kompaktvoliere einmal zusammenbauen nie wieder auseinander.

:zwinker:

Diese Voliere besteht aus einem Alugerüst das du von außen (sieht nicht so schön aus) mit Draht bespanst und diesen mit nieten befestigst.

Das Problem ist dabei das du sie eigentlich nicht mehr zerlegen kannst ohne die Nieten herauszubohren, falls du sie in einen anderen Raum stellen möchtest brauchst du eine Tür mit mehr als 1m Durchgangsbreite. :zwinker:

So günstig ist sie weil man bei dieser Bauweise wesentlich weniger Alu Rohre benötigt.

Über den Hersteller hab ich nur positives gehört, Achtung Versandkosten 59 €
Die Versandkosten nach Deutschland sind in der Artikelbeschreibung mit EUR 55,- angegeben.
Dieser Anbieter aus Österreich hat diese Voliere 1 x 2 x 2 m auch als Element-Bausatz und kostet EUR 249,-. Man muss anfragen da er diese nicht bei ebay eingestellt hat, man kann auch Sonderanfertigungen günstig bekommen, habe mir auch schon eine Voliere anbieten lassen.
 
@BUSSARD

wenn ich dich also rivhtig verstehe kann ich eine anfrage bei dem Ebayhändler machen und mir eine Voli nach meinen Vorstellungen bauen lassen ???

Weil ich hätte auch gern noch, so einen drehbaren Futternapfhalter drin.
 
Cosmic schrieb:
@BUSSARD

wenn ich dich also rivhtig verstehe kann ich eine anfrage bei dem Ebayhändler machen und mir eine Voli nach meinen Vorstellungen bauen lassen ???

Weil ich hätte auch gern noch, so einen drehbaren Futternapfhalter drin.

Ja kannst Du machen die sind preisgünstig sehr nett und antworten auch schnell !
 
@ Zugeflogen

Die Elemente werden selbstverständlich mit Nieten zusammengschraubt nur der Draht wird auf die Elemente genietet. (bei Elementbauweise)

Allerdings handelt es sich bei in ebay um eine Kompaktvoliere also nicht zerlegbar.
 
Hallo,

hab mal ne Frage: Man soll doch kein verzinktes Gitter nehmen, oder? :nene: Wegen Vergiftung! Stimmt's?

LG
lilo
 
@stbi :
Die Elemente werden selbstverständlich mit Nieten zusammengschraubt
fehlt da nicht ein "nicht" ? die elemente werden nicht mit nieten, . . . .

ansonsten alles klar. das auseinandernehmen bei kompaktvoli ist natürlioh nicht möglich.

@lilo: es kommt auf die quzalität der verzi8nkung an. schlecht verzinkte gitter haben oft sinknasen. wenn die vögel, v.a. sittiche und papageien, diese nun abknabbern und aufnehmen kann das gefährlich werden.
gegen ein vernünftig verzinktes gitter ohne nasen sprich jedoch m.e. wenig. habe seit jahren verzinkte gitter, bisher ist mir noch keiner von der stange gefallen
 
stbi schrieb:
So günstig ist sie weil man bei dieser Bauweise wesentlich weniger Alu Rohre benötigt. Über den Hersteller hab ich nur positives gehört, Achtung Versandkosten 59 €

Hi,

gibt es hier im Forum denn wirklich so viele, die Ihre Volieren selben nieten?

Ich beschäftige bei der Bird-Box derzeit 2 Volierenbauer und wir haben trotzdem Lieferzeiten von ca. 4-5 Wochen für eine Voliere :-(

Vielleicht sollte ich die Idee mal auffassen und auch solche Sleberbausätze anbieten. Oder was meint Ihr?

Also ganz schnell aus dem Bauch raus:

Diesen Bausatz von Ebay für eine 1x2x2 Meter Voliere könnten wir auch für 198 Euro anbieten... Versandkosten hätten wir bei unserer Spedtion nur 25 Euro, also ganze 30 Euro weniger... hmmm...
 
Na klar

Du könntest auch Bausätze für Elementvolieren anbieten, was würden die dann kosten?

Kann man eigentlich bei den Preisen der Alu Rohre nicht noch was machen? :zwinker:
 
@Vodelfreund

ist da jetzt nen Angebot :zwinker:
 
Thema: Volierenhersteller / Links

Ähnliche Themen

Zurück
Oben