Volierenhersteller / Links

Diskutiere Volierenhersteller / Links im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo möchte für unsere beiden Grauen eine neue Voliere bauen. Wer kann mir denn ein paar Herstellerlinks von komplett Volieren oder...
Man könnte ja ne Linkliste erstellen, für die User die sich auch ne Voliere bauen wollen und vor dem gleichen Problem stehen.
Die Links kann man dann ja hier fest im Forum einstellen.
 
wäre vielleicht auch was für die vogel-faq. wer macht ne listeß
 
@Zugeflogen

genau an sowas habe ich gedacht... ich kenn leider nur die Hersteller die hier jetzt gepostet wurden... aber schonmal besser wie nicht..
 
Graupi schrieb:
Ist nicht so besonders empfehlenswert. Habe eine Voliere von dem. Mit Stahlrahmen. Rahmen nicht verzinkt, Schweißpunkte des Drahts nicht sehr gut, Farbe am Rahmen löst sich ab. Es gibt sicher besseres.
 
Ich habe auch noch einen:

http://www.futterkonzept.de/

Übringens muß man darauf achten, ob die Aluprofile eloxiert sind oder nicht. Das Material ist nicht ganz billig, egal wo man kauft. Und es gehen einige Meter Profil bei drauf, auch bei kleinen Volieren. Von der Arbeitszeit ganz zu schweigen ...

Viele Grüße

Robby
 
Thema: Volierenhersteller / Links

Ähnliche Themen

Zurück
Oben