Volierenhersteller / Links

Diskutiere Volierenhersteller / Links im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe noch einen gefunden: www.ronnys-volieren.de

  1. Graupi

    Graupi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Man könnte ja ne Linkliste erstellen, für die User die sich auch ne Voliere bauen wollen und vor dem gleichen Problem stehen.
    Die Links kann man dann ja hier fest im Forum einstellen.
     
  4. #23 Zugeflogen, 16. Juni 2005
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    wäre vielleicht auch was für die vogel-faq. wer macht ne listeß
     
  5. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    @Zugeflogen

    genau an sowas habe ich gedacht... ich kenn leider nur die Hersteller die hier jetzt gepostet wurden... aber schonmal besser wie nicht..
     
  6. Chilli

    Chilli Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75172 Pforzheim
    ich such grad für eine liste alles zusammen was ich finde
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Hab die von Chilli erstellte Liste festgepinnt :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Alfred Klein, 17. Juni 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Ist nicht so besonders empfehlenswert. Habe eine Voliere von dem. Mit Stahlrahmen. Rahmen nicht verzinkt, Schweißpunkte des Drahts nicht sehr gut, Farbe am Rahmen löst sich ab. Es gibt sicher besseres.
     
  10. Robby

    Robby Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bargteheide
    Ich habe auch noch einen:

    http://www.futterkonzept.de/

    Übringens muß man darauf achten, ob die Aluprofile eloxiert sind oder nicht. Das Material ist nicht ganz billig, egal wo man kauft. Und es gehen einige Meter Profil bei drauf, auch bei kleinen Volieren. Von der Arbeitszeit ganz zu schweigen ...

    Viele Grüße

    Robby
     
Thema:

Volierenhersteller / Links