Volierenhersteller / Links

Diskutiere Volierenhersteller / Links im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Volierenbau/Hersteller-Links Zusammengetragene Links von Volierenherstellern www.bird-box.de Onlineshop der Vogelforen www.mosig-ohg.de...
das absolute megasystem der Aluprofile ist von der Firma Rose+Krieger
da frage ich noch an, heute reicht mir das aber nicht mehr.

www.rk-online.de

das sind diejenigen welche, die im Profil eine Führung fürs Gitter haben. Also kein Anschrauben oder vernieten vom Gitter nötig.
 
Chilli schrieb:
das absolute megasystem der Aluprofile ist von der Firma Rose+Krieger
da frage ich noch an, heute reicht mir das aber nicht mehr.

www.rk-online.de

das sind diejenigen welche, die im Profil eine Führung fürs Gitter haben. Also kein Anschrauben oder vernieten vom Gitter nötig.

... wie hier zu sehen habe ich das Profil auch verwandt. Ist total super, wie ein Stabilbaukasten für Erwachsene.
Allerdings haben die Nuten auch einen Nachteil: die Reinigung! Wobei es mit dem Dampfreiniger relativ gut sauber zu bekommen ist.

Dirk
 
Voliere bei XYZ

Hallo bin neu hier und hab genug Zeit die Themen durch zu sehen.
Da auch ich mit dem Gedanke spiele eine neue Voliere zu kaufen , habe ich mir diese Seiten interessiert durch gelesen.
Es wundert mich , daß keiner die Seite XYZ erwähnt.
Die Volieren dort sind preisgünstig und groß, man kann seine Wünsche äußern und bekommt schnell Antwort.
Mir gefällt persönlich die 5 -eckige, die ich niergendwo sonst sichten konnte, sie paßt wunderbar in unsere Wohnung.
Was haltet Ihr von diesen Volieren, Material etc.
Tschaut bitte mal rein und gebt mir eine Antwort.
Gruß Masine:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Masine schrieb:
Es wundert mich , daß keiner die Seite XYZ erwähnt.

mich wundert das nicht :-)

Schau dir mal dieses Thema an, dann weißt du warum keiner diese Firma genannt hat:

http://ww.vogelforen.de/showthread....er.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere.net[/url]

Masine schrieb:
und bekommt schnell Antwort.

Ui, das ist auch neu... wir warten immer noch auf Antwort aus den Jahren 2003 und 2004, aber auf unsere Mahnungen bekommen wir nie eine Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für die Antwort.
Irgendwie geschockt und doch nicht wissend, was nun:?
Soll ich die Frau damit konfrontieren oder eine andere Firma suchen.
Es gibt positive Antworten und viele negative.
Vielleicht hat die Firma aus ihre Fehler, Logistik, Kundenkontakt gelernt, es ist ja nie ein Meister vom Himmel gefallen.
Die letzten Beiträge liegen nun schon eine Zeit zurück.Wer weiß was Neues ?
Mir hat die Form gefallen, die 5 - eckige .
Aber nicht nur der Preis soll stimmen, sondern die Qualität, ich möchte ja das es meinen Vögeln gut geht.
Tja, waaasss mache ich nun?
Guter Rat wär klasse, aber die letzte Entscheidung liegt bei mir. Hm.
Gruß Masine
 
Guten Morgen

ich habe bei volieren.net vor ca. 3 Wochen etwas bestellt, bekam sehr schnell eine Bestädigungs Mail. 2 Tage später bekam ich einen Anruf da ein bestelltes Teil nicht in meine Größe lieferbar ist nur etwas Größer... ob sie ich es in der bestellten oder in der Nummer Größer haben wolle... sprich also auch ein sehr netter Kontakt.... 5 Minuten später klingelte das Telefon wieder ich hatte ja auch noch 2 Aluriegelt und Außenfütterung bestellt... die Frage sollen wir die Riegel gleich anbringen.... ich war erstaunt ein sehr netter Service...

Dann sind 3 Tage vergangen und immer noch kein Packet da :? ... naja ne Mail da hin und es dauerte keine 2 Minuten da klingelte das Telefon, die Frau von Volieren.net am Telefon... "wie Packet nicht da da hat sie aber was anderes auf ihrer Bestädigung... es wäre bei der Nachbarin abgegeben worden" ... und es war auch so...

kann also nichts negatives gegen diesen Shop sagen... hoffen ein bisschen geholfen zu haben.

noch einen schönen Tag

MfG Tobias
 
Hallo Tobias,
vielen Dank für Deine Antwort.
Macht mich natürlich schon glücklicher,
bist Du auch zufrieden mit der Voliere.Kannst Du vielleicht mal Bilder reinstellen?
Wäre Dir sehr dankbar.
Da ja das Dach geschlossen ist , kommt von oben wenig Licht rein, die Seiten wollte ich ( die 2 großen Schenkel ) verkleiden, leider haben die nur Kunststoffplatten, kommt noch weniger Licht rein.Wie löst Ihr das Problem?
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Masine
 
Wenn die Voli dann mal fertig ist dann gibts Bilder ... ;)

Soll das ne Innen oder Außen Voliere werden??

Bei nen Innenvoli würde ich nen Kasten bauen da ne Birdlam rein, den Kasten nochmal mit Volidraht schützen das die Piper nicht an die Lampe/Röhre dran kommen... das fiehle mir jetzt so auf die schnelle ein... :idee:
 
Hallo Tobias,
was macht die Voliere, steht sie oder verweilt sie immer noch in Einzelteilen:freude:
Hab nun eine bestellt und bis jetzt war der Kontakt sehr nett.
Werde die Voliere Mitte - Ende Februar in Empfang nehmen können.
Kann es eigentlich kaum erwarten, freu mich schon mehr als meine Jule, obwohl ja nicht ich dort einziehe, ( von der Größe her hätte ich genügend Platz ):hahaha:
Binngespannt ob alles ok ist , ebend zur vollsten Zufriedenheit.
Naja es gibt ja immernoch das Rückgaberecht und eine Rechtschutzversicherung habe ich im Notfall auch.
Aber nach dem netten Kontakt denke ich , werde ich es nicht benötigen.
Sobald sie da ist, und sie wird nicht lange in Einzelteile da liegen gibt es die ersten Erfahrungsberichte und Bilder.
Vielleicht kann ich auch damit andere User ihre Entscheidung leichter machen.
Also Tobias ran ans Werkzeug und dann Bilder machen.
Achja Jule macht bald eine Fahrt in den schwarzen Wald zum Skilanglauf, überleg welche Skier ich ihr gebe:freude:
Na das wär ein Bild für die Götter, Kakadu auf Skier , mit Schal und Brille, mich würd das bunte Auto holen:auto: oder ich komme ins Fernseh.
Gruß Masine
 
Hallo,

habe gerade mal die ganzen Links von Volierenherstellern durchsucht. Aber ich hatte da mal nen ganz bestimmten, finde diesen aber leider nicht mehr. Auf der Seite gab es nen Formular da konnte man sämtliche Wünsche wie Ausflugklappe, Außenfütterung, Rollen u.s.w. anwählen, diesen abschicken und die haben einem nen Angebot gemacht. Kann mich leider nicht mehr an den Namen der Seite bzw. des Herstellers erinnern, kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke

MfG Paul
 
Andy62 schrieb:
Hallo,

schau doch mal hier nach:

http://www.volieren-kaefigbau.de:


Sind einige zufriedene Kunden im Sperlingsforum. Dort sind auch Bilder.:prima:

http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=102388

http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=100364

Gruß Andy.

JA auch noch welche bei den Pennanten *hüstel*
Edelstahldraht kann man doch auch bei eBAy erstehen! HAbe meine 25m Rolle mit beachtlicher Gittelstärke für 215 Euro bekommen, da kann man ganz locker zwei Standartvolis von 1x1x2m draus machen, meist bleibt noch ne Menge über!

@vogelfreund
Ihr könntet Eure Forderungen verkaufen!!! Klar kostet das was aber mensch, wenns so viele Mahnungen sind...Stichwort factoring.
 
Bitte melden XYZ - Wo sind sie?!

Super die Voliere, gefällt mir:beifall:
Ich muß noch auf meine warten und bin nun echt mißtrauisch.
Du hast doch Deine auch bei XYZ gekauft ?
Beim ersten Mal war es ein sehr netter Kontakt, ich hatte sie nicht erreicht, aber die Frau E. hat gleich zurück gerufen, wir haben uns auch sehr nett unterhalten.
Nachdem der Abschluß des Kaufvertrages war und ich die Summe überwiesen habe, höre ich überhaupt nichts mehr von dieser Frau.
Ich habe es über Email versucht, telefonisch mehrmals, nicht erreicht kein Zurückruf, über Fax nichts, überhaupt keine Reaktion kommt, als wenn die Frau vom Erdboden verschluckt ist.:traurig:
:? Sollte ich eine Suchanzeige starten lassen :Bitte melde Dich :
Ich wollt eigentlich nur wissen wann die Voli kommt, da ich ja wie viele Leute auch berufstätig bin, ich wollte alles organisieren , also frei nehmen.Aber ich kann ja nichjt zum Arbeitgeber sagen; Hallo heut kommt meine Voli, gib mir frei ;
Langsam überlege ich ,ob ich meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehme, denn 4 Wochen sind nun schon rum, am 14.1 hab ich bestellt.
Also Kundenfreundlich ist es nicht grad und weiter empfehlen kann man sowas auch nicht unbedingt.
Hat einer in letzter Zeit Ware erhalten von XYZ, leben sie vielleicht doch noch und sind sooo im Streß nicht antworten zu können?!8o
Ich bin echt stinksauer und ärgere mich über mich selber, weil ja geteilte Meinung schon im Forum von XYZ vorhanden war und ich wieder nicht hören wollte.
Wie sagt man so schön; WER NICHT HÖREN WILL MUß FÜHLEN
Ich kanns aber immernoch nicht so richtig glauben.
Kommt , wer versetzt mir paar Glücksgefühle und zeigt mir das es auch gute Menschen gibt:traurig:
LG Masine und Jule die auf ihre Voli sehnsüchtig wartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich es richtig weiss, dann zieht Fam. Eilitz gerade um. Vom Westen Deutschlands in den Osten.
 
Hub`s na dann kein Wunder wenn man sie nicht erreicht.
Dann wird sich ja wohl einiges verschieben an der Fertigstellung der Voli.
Aber bescheid geben könnte man doch, sie hat ja Telefonnummer und Email.
Woher weißt Du es eigentlich, hattest Du un letzter Zeit Kontakt mit ihr?
Auf ihrer Hompage steht auch nichts, da würd ich es doch ankündigen, dann sind die Kunden erstmal informiert und wissen bescheid.So kann man natürlich nicht unbedingt Kunden halten , sprich auch noch werben.
Ich hoffe sie meldet sich mal bei mir, ich möcht schon gern bescheid wissen.
Schönes Wochenende euch allen
LG Masine
 
Ich hatte Näpfe bestellt. Die kamen und kamen auch nicht. Wußte aber, dass der Umzug ansteht. handynummer habe ich leider auch nicht, so kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Aber stimmt schon, die zeit, eine kurze Info auf die Page zu bringen sollte schon sein. or allem, wenn man mit dem Geld der Kunden quasi arbeitet.
 
Tja, hab weiterhin versucht Verbindung aufzubauen, anrufen, mailen, aber nichts erreicht.
Jetzt habe ich einen Brif /Email geschrieben mit einer Fristsetzung, vorher natürlich mit meiner Rechtschutzversicherung gesprochen welche Rechte ich habe.
Eigentlich will ich garnicht diesen Weg gehen, aber ich hab Angst das Geld ist futsch und wenig ist nicht grad.
Heut hab ich wieder versucht anzurufen und nun kommt die Nachricht; Telefonnummer z.Z. nicht verfügbar ;, dakann man schon Herzklopfen kriegen und fragen wo sind die Leut?!:k :?
Wer weiß einen guten Rat?
Muß ich woanders eine Voliere bestellen?
Über jeden Ratschlag freu ich mich.
Gruß Masine
PS: Jule wartet doch auf ihre schöne Voliere.:traurig:
 
Thema: Volierenhersteller / Links

Ähnliche Themen

Zurück
Oben