Volierenhersteller mit Edelstahldraht gesucht

Diskutiere Volierenhersteller mit Edelstahldraht gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche einen Volierenhersteller, der seine Volieren auch mit Edelstahldraht baut. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Bisher bin ich nämlich...
T

Tari

Guest
Hallo,

ich suche einen Volierenhersteller, der seine Volieren auch mit Edelstahldraht baut. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Bisher bin ich nämlich noch nicht fündig geworden. Herzlichen Dank!
 
Hi Jana,

danke für die Links. Ich suche übrigens einen, der auch Volieren baut, nicht nur den Draht selbst, da es uns leider nicht möglich ist, die Voliere selbst zu bauen. Wer also noch andere Hersteller kennt, bitte melden! Danke! :)
 
wollte dir eine PN schicken, geht aber leider nicht.
 
Gib mal bei Google Mosig Detmold ein.
Da haben wir unsere beiden Volis her ;-)
LG
Birgit
 
hallo tari,
bin zwar im mom in frankreich, schaue aber immer mal kurz. ich habe meine traumvoli bauen lassen, habe lange nach jemandem gesucht, der kompetent ist, und habe jemanden gefunden, mit dem man 1. super sprechen kann, d.h. zusammen planen, 2. der eine tolle arbeit geleistet hat, 3. der die voli absolut sicher verpackt und einmalig einfach aufzubauen geschickt hat, mehr brauche ich nicht sagen, ich bin begeistert. schick mir eine PN, dann kann ich dir sagen wo ich sie her hab, da man hier nicht einen link hinsetzen darf.
 
Hallo Tari,

genau den selben Volierenbauer wie Petra wollte ich Dir auch gerade empfehlen. :zwinker: Er baut auf Wunsch auch mit Edelstahlgitter.
 
Hallo Tari,

also ich hab den Volierendraht auf der Rolle bei Hungenberg gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Dort kauf ich auch die Einstreu und das Futter.

LG
Monika
 
gelöscht, hatte sich erledigt, war ein problem meiner software, denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Volierenhersteller mit Edelstahldraht gesucht

Ähnliche Themen

Chilli
Antworten
46
Aufrufe
24.342
Masine
M
C
Antworten
27
Aufrufe
3.472
Robby
R
G
Antworten
7
Aufrufe
1.189
Sascha G.
Sascha G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.044
summerdreamx
S
A
Antworten
1
Aufrufe
614
Benny-Lucca
Benny-Lucca
Zurück
Oben