volierenkauf

Diskutiere volierenkauf im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo alle zusammen! möchte mir eine voliere kaufen. der verkäufer(geht alles übers internet und er schickt mir sie dann zu) baut die volieren...

1. Peggy96

Peggy96 Mitglied

hallo alle zusammen!
    möchte mir eine voliere kaufen. der verkäufer(geht alles übers internet und er schickt mir sie dann zu) baut die volieren mit volierendraht, statt mit gillterstäben. ist der volierendraht in ordnung für papageien? können sie da auch entlang klettern?
    danke für eure antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Hmmm .. kannst du mehr Infos geben?

Irgendwie etwas schwammig.
    Abstand Gitterstäbe ...
    Edelstahldraht oder verzinkt...
    ect

4. Gelika

Gelika Guest

Hallo Peggy, eine Antwort auf Deine Fragen ist meine Nachricht zwar nicht, aber ein Angebot. Ich habe eine Zimmervoliere auf Rollen von Rübenach. B 160 x T 80 x H 180 cm. Sie hat eine Futterwendeplatte mit 3 Näpfen und 2 Kotschubladen. 1 begehbare Türe sowie eine kleiner Türe ca. 30 x 20 cm. Gitterabstand 2,5 cm. Die Voliere ist knapp 2 Jahre alt und eigentlich in sehr gutem Zustand. Die Bewohner habe ich aus Zeitmangel abgegeben. Interesse ?
    Gruß
    Angelika

Thema:

volierenkauf

Die Seite wird geladen...

volierenkauf - Ähnliche Themen

1. Volierenkauf

Volierenkauf: Hallo an alle, kann mir jemand ein paar gute Adressen nennen, wo ich eine Voliere (kein Fertigkäfig sondern eine auf Maß gefertigte Voliere)...
  2. Tips zum Volierenkauf?

Tips zum Volierenkauf?: Hallo ihr Lieben! Wie die meisten von euch ja wissen ist unsere Voliere etwas zu Klein für unsere Geier! Jetzt haben wir uns mal auf die Suche...
  3. Volierenkauf über Yatego

Volierenkauf über Yatego: Hallo! Ich habe mir ja über Yatego eine Voliere bei einem Händler in G... (ich weiss nicht, ob ich den Ort nennen darf?) gekauft. Nun hatte er...
  4. Volierenkauf

Volierenkauf: ich möchte mir für meine beiden wellensittiche eine zimmervoliere kaufen. Da ich nicht sehr gut im handwerken bin fällt die sleber bau methode...