volierenkauf

Diskutiere volierenkauf im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo alle zusammen! möchte mir eine voliere kaufen. der verkäufer(geht alles übers internet und er schickt mir sie dann zu) baut die volieren...
P

Peggy96

Guest
hallo alle zusammen!
möchte mir eine voliere kaufen. der verkäufer(geht alles übers internet und er schickt mir sie dann zu) baut die volieren mit volierendraht, statt mit gillterstäben. ist der volierendraht in ordnung für papageien? können sie da auch entlang klettern?
danke für eure antworten!
 
Hmmm .. kannst du mehr Infos geben?

Irgendwie etwas schwammig.
Abstand Gitterstäbe ...
Edelstahldraht oder verzinkt...
ect
 
Hallo Peggy, eine Antwort auf Deine Fragen ist meine Nachricht zwar nicht, aber ein Angebot. Ich habe eine Zimmervoliere auf Rollen von Rübenach. B 160 x T 80 x H 180 cm. Sie hat eine Futterwendeplatte mit 3 Näpfen und 2 Kotschubladen. 1 begehbare Türe sowie eine kleiner Türe ca. 30 x 20 cm. Gitterabstand 2,5 cm. Die Voliere ist knapp 2 Jahre alt und eigentlich in sehr gutem Zustand. Die Bewohner habe ich aus Zeitmangel abgegeben. Interesse ?
Gruß
Angelika
 
Thema: volierenkauf

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2.563
doro.74
doro.74
Engelchen77
Antworten
16
Aufrufe
2.734
greenkongo
greenkongo
B
Antworten
15
Aufrufe
2.414
Blumi68
B
C
Antworten
2
Aufrufe
512
coco454
C
S
Antworten
7
Aufrufe
1.859
megaturtle
M
Zurück
Oben