Volierennetz für Papageien?

Diskutiere Volierennetz für Papageien? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich habe da mal wieder ne Frage: Ich plane schon lange neue Volieren für die Graupapageien und Molukkenkakadus. Ich habe ein paar...
D

Daniel Buschle

Guest
Hi,

ich habe da mal wieder ne Frage:


Ich plane schon lange neue Volieren für die Graupapageien und Molukkenkakadus.

Ich habe ein paar Beiträge in verschiedenen Foren gelesen, dass Vogelhalter Volieren aus einem Volierennetz gemacht haben, für Papageien!

Was für ein Netz muss ich haben?
Wer verkauft solche Netze?
Taugen die Netze es auch? Ich möchte nicht jedes jahr das Netz welchseln.
Oder soll ich doch lieber Volierendraht nehmen?




MFG Daniel
 
Volierendraht. In Netze können sie sich verfangen oder verheddern und sich dadurch verletzen. Und für Molukken schon gleich gar nicht. Für Molukken würde ich Dir auch schon fast zu einer Drahtstärke von 3 mm raten.
 
...ein Netz das den Schnäbeln Deiner Papageien widersteht...
...die entsprechenden Anbieter...
...ja, die taugen...
...evtl ja...
 
Bemühe doch bitte mal die Suchfunktion, ich kann mich noch an einen Beitrag vor einigen Monaten errinnern, dort wurde auch ein Händler genannte der so etwas anbietet.

Große Zoo´s haben auch teilweise Netze.
 
Danke für eure Antworten!
 
Thema: Volierennetz für Papageien?

Ähnliche Themen

colchicus
Antworten
6
Aufrufe
10.091
Callonetta
Callonetta
schwan
Antworten
5
Aufrufe
3.947
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
E
Antworten
6
Aufrufe
2.344
aday
A
A
Antworten
11
Aufrufe
7.188
Angelika H.
A
V
Antworten
1
Aufrufe
1.350
Goja
Goja
Zurück
Oben