volierennetze aus gittergeflecht???

Diskutiere volierennetze aus gittergeflecht??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich möchte für meine prachtfinken eine aussenvoliere ans haus anbauen, will dazu aber keine standardelemente (2x1m alurahmen mit gitter...

  1. #1 veilchenastrild, 4. Juli 2006
    veilchenastrild

    veilchenastrild Guest

    hallo
    ich möchte für meine prachtfinken eine aussenvoliere ans haus anbauen, will dazu aber keine standardelemente (2x1m alurahmen mit gitter bespannt) verwenden, da mir die optisch nicht gefallen. ich würde gerne feinmaschige gitternetze über abspannstahlseile spannen und so eine abgerundete form erhalten. die frage ist nun: wo bekommt man reissfeste gitternetze? netze aus reissfestem kunststoffgewebe kenne ich (so ähnlich wie katzengitter, nur viel enger geknüpft), aber die sind nicht geeignet, denn für mäuse sind die kein hindernis. kann mir bitte jemand weiter helfen?
    gruss roger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
Thema:

volierennetze aus gittergeflecht???

Die Seite wird geladen...

volierennetze aus gittergeflecht??? - Ähnliche Themen

  1. Volierennetz

    Volierennetz: Ich möchte mein Entengehege mit einem Volierennetz überspannen.Da habe ich einige Fragen an die Leute die schon mit den Netzen Erfahrungen gemacht...
  2. Maschenweite für Volierennetze

    Maschenweite für Volierennetze: Welche Maschengröße hat sich für die Abdeckung von Volieren bewährt, wenn diese spatzensicher sein soll. Ich dachte an 2 x 2 cm. Von einer...