volierennetze aus gittergeflecht???

Diskutiere volierennetze aus gittergeflecht??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich möchte für meine prachtfinken eine aussenvoliere ans haus anbauen, will dazu aber keine standardelemente (2x1m alurahmen mit gitter...
V

veilchenastrild

Guest
hallo
ich möchte für meine prachtfinken eine aussenvoliere ans haus anbauen, will dazu aber keine standardelemente (2x1m alurahmen mit gitter bespannt) verwenden, da mir die optisch nicht gefallen. ich würde gerne feinmaschige gitternetze über abspannstahlseile spannen und so eine abgerundete form erhalten. die frage ist nun: wo bekommt man reissfeste gitternetze? netze aus reissfestem kunststoffgewebe kenne ich (so ähnlich wie katzengitter, nur viel enger geknüpft), aber die sind nicht geeignet, denn für mäuse sind die kein hindernis. kann mir bitte jemand weiter helfen?
gruss roger
 
Thema: volierennetze aus gittergeflecht???

Ähnliche Themen

schwan
Antworten
5
Aufrufe
3.981
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
E
Antworten
6
Aufrufe
2.352
aday
A
A
Antworten
11
Aufrufe
7.196
Angelika H.
A
D
Antworten
4
Aufrufe
7.120
Daniel Buschle
D
colchicus
Antworten
6
Aufrufe
10.119
Callonetta
Callonetta
Zurück
Oben