Volierennetze

Diskutiere Volierennetze im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; siehs dir an ist die voliere gross genug darf auch mal zur not ein marder durchlaufen so hatt er den vogel immer noch nicht gefangen...

  1. Addi

    Addi Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sbari

    sbari Guest

    lösungen

    auf ihrer page stellen sie diesbezüglich lösungen vor.

    halte ich persönlich aber für unbrauchbar... wäre mir das risiko nicht wert.


    mfg
    sbari
     
  4. sbari

    sbari Guest

    gelegenheit macht diebe?

    habe keine erfahrung mit "räubern"...

    und würde mir einen solchen verlust nie verzeihen...


    mfg
    sbari
     
  5. C & C

    C & C Guest

    sbari

    ich bin mit sbari einer meinung.
    und wenn nur ein vogel umkommt, ist das einer zuviel!
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    Naja
    vor allem, wenn erstmal ein Loch drin ist kann ja jeder rein und auch raus,...nee, ich glaueb davon muss ich dann Abstand nehmen....

    Liora
     
  7. #26 Heike Reinhardt, 7. März 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Roland. Ich hab mal mit mal die Seite angesehen. Ist sowas auch für Papageien zu gebrauchen? Hab nicht so richtig was darüber gefunden.

    Wegen Mardern mach ich mir keine Sorgen. Die Geier kommen abends eh rein. Aber ein Ausbruch muß ja nicht sein.
     
  8. zora-cora

    zora-cora Guest

    thread nochmal hol...

    hallo

    ja, kann einer nochmal was genaueres zu den netzen sagen?

    was wäre für mittelgrosse papageien brauchbar? (nicht für dauerunterbrungung, nur für balkon "einzäunen" - sollten aber schon auch mal für 2 stunden alleine draussen sein können, also nicht nur ein "katzen-netz" bitte)


    danke schon mal :)

    *auf antwort hoff*
     
  9. Addi

    Addi Guest

    vergiss es

    einfach es waere zu schön ,aber dass geht nicht
     
  10. zora-cora

    zora-cora Guest

    ´nabend addi


    wieso meinst du es geht nicht?
    wegen stabilität? oder was genau?
     
  11. Addi

    Addi Guest

    2-3 mal beissen reicht für freiflug

    sicher
     
  12. zora-cora

    zora-cora Guest

    ohjee...
    dann ist´s natürlich nix 8o

    hättest du eine andere idee? oder meinst du, dass es mit diesem kunststoff-draht geht?
     
  13. Addi

    Addi Guest

    nein es gibt f beisserchens keine alernative

    zi draht acryl oder glas

    türlich man könnte sie an den unsichtbaren zaun trainieren ,aber ich weis noch nicht was ich davon halten soll
     
  14. zora-cora

    zora-cora Guest

    nein, glas oder acryl auf keinen fall.
    soll schon ein "balkon" bleiben, kein wintergarten werden ;)

    es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich nur einen teil vom balkon für die vögel abtrenne, und diesen dann eben mit richtigem draht.
    den ganzen balkon "vollverdrahten" will ich nämlich auch nicht (zusätzlich zum kostenfaktor).
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Vicky

    Vicky Guest

    Hallo Cora,

    für eine zeitweise Vernetzung Deines Balkones für einen Freiflug Deiner Geier unter Aufsicht kann ich Dir die Containernetze empfehlen. Sie sehen zwar nicht so dolle aus, sind aber praktisch und nicht so schnell zerstörbar.
    Hier mal ein paar Links:

    http://www.meili.de/proddat/900/911_snc.shtml?/secure/1047927422-34788350478.7565/

    http://www.rombull.com/Deutsch/Frameset.htm

    http://www.huck-gmbh.de/html/mainframe.html

    http://www.delsack.de/Produkte/Netze.htm

    http://www.sternkopf.de/body_netze.html

    http://www.sicherungsnetz.de

    Ich hoffe, dass reicht erst mal an Material - bei einigen mußte leider einen Katalog bestellen (kostenlos?), aber wenn was brauchbares dabei ist, ist es schon wert gewesen.
    Laß mal ein Bild sehen, wenn Du was gefunden hast. Danke.
     
  17. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo vicky

    viiiiilen lieben dank, da surf ich doch gleich die nacht mal (bin im nachtdienst ;))

    bild, klar.... aber erst wenns soweit ist.. das kann noch etwas dauern.
    sollte erst mal eeeeendlich meinen wohnungsumbau und volierenaufbau fertig kriegen :k

    danke aber schon mal... ich schaus mir gründlich an.


    gut nacht (ihr glücklichen, die schlafen dürfen ;))
     
Thema: Volierennetze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierennetze mader sicher

    ,
  2. nagersichere Netze

    ,
  3. volierennetze

Die Seite wird geladen...

Volierennetze - Ähnliche Themen

  1. Volierennetz

    Volierennetz: Ich möchte mein Entengehege mit einem Volierennetz überspannen.Da habe ich einige Fragen an die Leute die schon mit den Netzen Erfahrungen gemacht...