Volierenputz...Vergleich vorher/nachher...Bilder

Diskutiere Volierenputz...Vergleich vorher/nachher...Bilder im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, als ich heude von der Arbeit kam, ich hadde noch meine Arbeitsklamotten an, stand ich so vor der einen Voliere und dachte...

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    als ich heude von der Arbeit kam, ich hadde noch meine Arbeitsklamotten an, stand ich so vor der einen Voliere und dachte nur...."ach du..... da muss was getan werden!!!!!!!" *lol*

    Also hab ich miich erst garnich umgeplünnt, sondern hab gleich losgelecht, mir meine alte Schuhbürste geholt, die zur Volierenbürste zweckentfremdet wurde und nen Pott heisses Wasser....ausserdem nen kleinen Eimer erde und ein paar Grassbüscher+Loewenzahn.....

    und dann gings los.....

    hab das mal auf der cam festgehalten, so zum Vergleich Vorher/Nachher!!

    wollt ich mal hier zeigen *lol*

    nich erschreggen....VOHER:

    [​IMG]

    [​IMG]

    .....wie man sieht, hab ich da schon länger nichts mehr an Reinigungsarbeiten gemacht....:k 0l

    aber dann die erfreulichen Bilder....NACHHER:

    [​IMG]

    [​IMG]

    sieht ja schon um einges besser aus, oder??!!!:D

    Nu muss nur nochmal Einstreu gewechselt werden.....haben ja langes WE, da werd ich ma den Häcksel anschmeissen und Äste schreddern:D


    so, das wars,


    Mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papajule

    Papajule Guest

    Volierenputz

    Hi,
    deine Vögel werden es dir danken. Sieht echt gut aus mit den Löwenzahn und den Grasbüschel. Der Rest ist bestimmt auch schnell gemacht

    LG

    Anke
     
  4. kerzenonkel

    kerzenonkel Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Limburg-Weilburg in Mittelhessen
    Was hast Du denn für Vögel?

    Das mit den Steinen und den Grasbüscheln sieht echt nachahmenswert aus... *schonfürmeinevolieredarübernachgrübel*

    :S
     
  5. #4 Mr.Knister, 2. Oktober 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    moin moin,

    in dem Volierenteil leben Zwergwachteln (den hahn sieht man ja) Kanarienvögel und Zebrafinken!!

    achte auf das Copyright:D :p
     
  6. #5 Martina W., 3. Oktober 2003
    Martina W.

    Martina W. Guest

    Hach,

    ich liebe deine Beiträge:D
    Halte schon immer Ausschau, ob wieder was von dir dabei ist.:0-
     
  7. #6 Mr.Knister, 3. Oktober 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hihihihi

    @ Martina

    mussich jetzt rot werden????!:D ;)

    DANKE!!!


    hba heude gleich wieder was neues, was eigendlich ganz gut hierzu passt....

    hab nämlich heute für die zweiten wachteln, die bei den Wellis und Singsittiche leben nen neuen Wachtelgarten hergerichtet....

    sie hatten eigendlicch immer nur ihr Sandbad, nen Strohhaufen und enen grossen umgekipten Blumenkübel, heude hab ich ihnen dann soziemlich das selbe eingerichtet, was die anderen auch haben....nur nicht mit natursteinen und ein paar anderen Pflanzen!!

    hier mal bilders:

    der wachtelgarten:


    [​IMG]

    hier dann mal Vadder-Wachtel mit einer von seinen Töchtern:
    [​IMG]

    und hier dann nochmal mit einer Tochter und Sohnemann-Wachtel:
    [​IMG]



    ich glaub es gefällt ihnen ganz gut....mal schaun wann das Kraut dann tot is *lol*



    Mister:0-
     
  8. #7 Ich & die Vögel, 3. Oktober 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    oh , die Wachtel sind echt putzig sweet:D
     
  9. #8 ChristineF, 3. Oktober 2003
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...ich kann´s nicht ändern - ich auch:D:D :D
     
  10. #9 Martina W., 6. Oktober 2003
    Martina W.

    Martina W. Guest

    Re: hihihihi

     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Liora

    Liora Guest

    Hi meiebn Voliere sieht VORHER immer schlimmer aus, ich gehe alle paar Wochen mit dem Hochdrockreiniger durch..anders geht es nicht..alles was ich für meien Wachetln einriochte hält maximal eienj Woche, dann haben es die Wellis geschreddert.Schniefffff....weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll????
     
  13. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hihihi

    jo,

    cih kenn das auch, aber wenichstens siehts fürn paar Tage gut aus, auch wenn dann langsam wieder alles hin is *lol*

    aber man kann ja auch noch für die wachteln son paar "unverwüstliche" Verstecke einrichten...so Steine und Strohhaufen usw.

    diese gruenbepflanzungen sind dann eben immer mal was besonderes:D :p





    Mister
     
Thema:

Volierenputz...Vergleich vorher/nachher...Bilder

Die Seite wird geladen...

Volierenputz...Vergleich vorher/nachher...Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?

    Wie steht es im nationalen Vergleich um die Compliance Biosecurity/Hygienemaßnahmen einzuhalten?: Vor etwa 10 Jahren habe ich auf der Basis einer Studies des National Animal Health Monitoring System (NAHMS) in den USA im Hüfo eine Umfrage zu...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd