Volierenreinigung wird beschwerlich

Diskutiere Volierenreinigung wird beschwerlich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute war mal wieder Volierenreinigung angesagt. Hab den Fotoknips mitgenommen um mal wieder neue Pics zu schiessen. Die Reinigung wird...

  1. #1 Anni, 17. Mai 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    heute war mal wieder Volierenreinigung angesagt. Hab den Fotoknips mitgenommen um mal wieder neue Pics zu schiessen. Die Reinigung wird immer schwieriger, da ich immer von den Wellis belagert werde und mit Wellis auf Kopf ,Schulter, Rücken und Armen etwas sauber zu machen, naja. Ich habs aber geschafft. Hier mal einige Bilder.

    Das wird mir zu eng, denkt sich Dicky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 17. Mai 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    nochmal einige freche Plagegeister
     
  4. #3 Anni, 17. Mai 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    leider sieht man sie nur auf dem ausgestrecktem Arm, die auf Kopf und Rücken kann ich leider nicht alleine knipsen.
     
  5. #4 Birgit L., 17. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Anni,

    Während Du die Voliere reinigst, wollen die Wellis Dich eben auch reinigen ... :D
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Anni.

    *seufz* Sooo zutraulich sind die! Meine würden nicht im Traum daran denken, freiwillig zu mir zu kommen, Aber ich liebe sie alle zusammen! Sie sind die besten Wellis die ich je hatte! Davon abgesehen, sind sie auch die ersten die ich je hatte! :D

    Liebe Grüsse Mirja und acht

    P.S: Ich freue mich schon auf den Herbst!
     
  7. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hallo Mirja,

    darf ich Fragen warum du dich auf den Herbst freust?? *neugierig sei* :D


    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  8. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Katrin.

    Klar kannst du fragen! Aber...verrate ich es dir auch?? :D
    Im Herbst bekomme ich von Anni zwei Küken! *freu* Und dann ist meine Bande komplett!

    Liebe Grüsse Mirja und (noch)acht
     
  9. Twiggy

    Twiggy Guest

    Nein, hast du dann etwa 10 Wellis 8o
    Oh Mann, jetzt bin ich aber neidisch...alle kriegen Küken/mehr Wellis außer ich :( ( :D )
     
  10. Zimba

    Zimba Guest

    Tja, was die Küken angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Da müssen deine süssen schon selber ran. :D

    Aber warum kaufst duz dir dann nicht einfach noch welche zu deinen beiden dazu?
    Glaub mir, wenn du erstmal mit dem Kaufen angefangen hast, hörst du auch so schnell nicht wieder auf. ;) Ich spreche aus Erfahrung! :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Twiggy

    Twiggy Guest

    Nee, so schön die Vorstellung auch ist, das geht nun leider nicht :(
    Aber vielleicht wird es ja noch was mit den Küken *hoff*

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  13. Zimba

    Zimba Guest

    Warum geht es nicht?

    Was die Küken angeht, so drücke ich ganz doll die Daume, dass deine Henne deinen hahn endlich mal erhört. ;)
     
Thema:

Volierenreinigung wird beschwerlich

Die Seite wird geladen...

Volierenreinigung wird beschwerlich - Ähnliche Themen

  1. Erleichterung bei der Volierenreinigung

    Erleichterung bei der Volierenreinigung: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich im Baumarkt einen Reinigungshandschuh entdeckt, den ich ziemlich genial finde. Gerade beim Reinigen der...
  2. Nachbarn beschweren sich wenn Grauer draußen ist

    Nachbarn beschweren sich wenn Grauer draußen ist: Hallo wie ihr vll schon mitbekommen habt habe ich vor eine außenvoliere zu bauen aber das problem ist das unsere Nachbarn sich jetzt schon...
  3. Käfigreinigung/Volierenreinigung

    Käfigreinigung/Volierenreinigung: Hallo! Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie reinigt ihr eure Voliere. Meine Voliere hat eine Quadratische Form und es hängt schon...
  4. Nachbarn beschweren sich. was tun?

    Nachbarn beschweren sich. was tun?: Hallo, heute waren welche von der Stadt da und haben sich die Voliere angeschaut und berichtet, dass sich Nachbarn aufgrund der Lautstärke...
  5. Volierenreinigung

    Volierenreinigung: Tach! Ich hab ja so eine "Turmvolieren", die ich selbstverständlich auch regelmäßig sauber mache. Natürlich benutze ich keine Chemie, aber...