Volierenreinigung wird beschwerlich

Diskutiere Volierenreinigung wird beschwerlich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute war mal wieder Volierenreinigung angesagt. Hab den Fotoknips mitgenommen um mal wieder neue Pics zu schiessen. Die Reinigung wird...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

heute war mal wieder Volierenreinigung angesagt. Hab den Fotoknips mitgenommen um mal wieder neue Pics zu schiessen. Die Reinigung wird immer schwieriger, da ich immer von den Wellis belagert werde und mit Wellis auf Kopf ,Schulter, Rücken und Armen etwas sauber zu machen, naja. Ich habs aber geschafft. Hier mal einige Bilder.

Das wird mir zu eng, denkt sich Dicky
 
Zuletzt bearbeitet:
leider sieht man sie nur auf dem ausgestrecktem Arm, die auf Kopf und Rücken kann ich leider nicht alleine knipsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anni.

*seufz* Sooo zutraulich sind die! Meine würden nicht im Traum daran denken, freiwillig zu mir zu kommen, Aber ich liebe sie alle zusammen! Sie sind die besten Wellis die ich je hatte! Davon abgesehen, sind sie auch die ersten die ich je hatte! :D

Liebe Grüsse Mirja und acht

P.S: Ich freue mich schon auf den Herbst!
 
Hallo Mirja,

darf ich Fragen warum du dich auf den Herbst freust?? *neugierig sei* :D


Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Hallo Katrin.

Klar kannst du fragen! Aber...verrate ich es dir auch?? :D
Im Herbst bekomme ich von Anni zwei Küken! *freu* Und dann ist meine Bande komplett!

Liebe Grüsse Mirja und (noch)acht
 
Nein, hast du dann etwa 10 Wellis 8o
Oh Mann, jetzt bin ich aber neidisch...alle kriegen Küken/mehr Wellis außer ich :( ( :D )
 
Tja, was die Küken angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Da müssen deine süssen schon selber ran. :D

Aber warum kaufst duz dir dann nicht einfach noch welche zu deinen beiden dazu?
Glaub mir, wenn du erstmal mit dem Kaufen angefangen hast, hörst du auch so schnell nicht wieder auf. ;) Ich spreche aus Erfahrung! :D
 
Nee, so schön die Vorstellung auch ist, das geht nun leider nicht :(
Aber vielleicht wird es ja noch was mit den Küken *hoff*

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Warum geht es nicht?

Was die Küken angeht, so drücke ich ganz doll die Daume, dass deine Henne deinen hahn endlich mal erhört. ;)
 
Thema: Volierenreinigung wird beschwerlich

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
3
Aufrufe
2.052
wp1954
W
93sunny
Antworten
3
Aufrufe
1.212
Papagilla
Papagilla
dione25
Antworten
3
Aufrufe
1.734
Gransi
G
K
Antworten
4
Aufrufe
897
Zugeflogen
Zugeflogen
K
Antworten
9
Aufrufe
1.041
kessi
K
Zurück
Oben