Volierenrückwand selbst bemalen

Diskutiere Volierenrückwand selbst bemalen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ! Eeeeendlich sollen meine Kakadus ja ihre neue Voliere im Wohnzimmer bekommen. Ich habe mich nun entschlossen, die Rückwand selber zu...

  1. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Eeeeendlich sollen meine Kakadus ja ihre neue Voliere im Wohnzimmer bekommen.
    Ich habe mich nun entschlossen, die Rückwand selber zu bemalen (ehrlích gesagt, macht das meine Freundin:dance: ). Ich habe hier schon verschiedene Rückwände im Laufe der Zeit hier gesehen, finde sie aber über die Suchfunktion nicht wieder:nene:

    Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft...oder habt Ihr selbst vielleicht noch ein paar Bilder zum Ideenklau für mich:gott: ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ***schieb***
     
  4. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
  5. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Christo,

    die beiden links kenne ich bereits. Ich suche selbstgemalte Rückwände und weiß auch, das ich sie hier schon gesehen habe. Aber über die Suchfunktion finde ich sie nicht...
     
  6. #5 Angelika K., 15. Juni 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Hier mal ein Bilder von meiner Rückwand im Wohnzimmer.
    Das war ganz am Anfang.

    Reginsche und Tierfreak haben auch ganz tolle Rückwände in ihrem Vogelzimmer. :zustimm:
     

    Anhänge:

  7. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Angelika !!!


    DANKE !!!

    Genau so etwas suche ich...sieht ja klasse aus. Leider fehlt mir völlig das Talent dazu, aber meine Freundin hat sich ja bereit erklärt das für mich zu machen. Das sie aber mit Vögeln nichts am Hut hat (uuups, in diesem Fall sind natürlich die Tiere gemeint:+pfeif: ) braucht sie ein paar Hinweise zum Thema...
     
  8. #7 Angelika K., 15. Juni 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Alex.

    Ja, es hat ne Menge Spass gemacht, die Wand zu bemalen. Ist aber sehr zeitaufwendig.

    Jetzt habe ich auch mehr Zeit und noch diesen alten Beitrag wiedergefunden.
    Das hier ist wirklich traumhaft schön. :zustimm:
     
  9. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Angelika, Du bist unbezahlbar !!!

    Das ist nämlich einer der Threads den ich meinte !!! Wieso hab ich den bloß nicht gefunden:traurig: aber jetzt hab ich ihn ja...


    DANKE !!!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Angelika K., 15. Juni 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Alex.

    Freut mich das ich Dir weiterhelfen konnte. :freude:

    Die Wandbemalung ist wirklich einsame Spitze.
     
  12. #10 Reginsche, 15. Juni 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
Thema: Volierenrückwand selbst bemalen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelzimmer bemalen

    ,
  2. Edelpapageien vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Volierenrückwand selbst bemalen - Ähnliche Themen

  1. Geflieste Wand bemalen

    Geflieste Wand bemalen: Hallo! Ich möchte gerne in meinem Vogelhaus etwas Farbe bringen. Die Wände sind alle gefliest und ich suche nach einer Farbe/Lack, die auch...
  2. Vogelzimmer bemalen...

    Vogelzimmer bemalen...: Hallo, ich möchte gerne unser Vogelzimmer bunter machen und die Wände endlich bemalen. Jetzt ist nur die Frage, wohin mit den Vögel so...
  3. Voliere bunt bemalen. Welche farbe?

    Voliere bunt bemalen. Welche farbe?: Hallo, die warme Jahreszeit steht kurz bevor und wir möchten gerne unsere Außenvoliere bunt bemahlen. Aber wir wissen nicht welche Farbe wir da...
  4. Volierenrückwand

    Volierenrückwand: Hallo Bei einer meiner Volieren ist die Volierenrückwand aus Doppelstegplatten gebaut. Ich möchte sie jetzt verkleiden, einerseits wegen der...
  5. Volierenrückwand

    Volierenrückwand: Hallo Bei einer meiner Volieren ist die Volierenrückwand aus Doppelstegplatten gebaut. Ich möchte sie jetzt verkleiden, einerseits wegen der...