Volierenrückwand

Diskutiere Volierenrückwand im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Bei einer meiner Volieren ist die Volierenrückwand aus Doppelstegplatten gebaut. Ich möchte sie jetzt verkleiden, einerseits wegen der...

1. #1 AratingaMitrata, 5. Oktober 2009
    AratingaMitrata

AratingaMitrata Stammmitglied

Hallo

Bei einer meiner Volieren ist die Volierenrückwand aus Doppelstegplatten gebaut. Ich möchte sie jetzt verkleiden, einerseits wegen der Dekoration, andererseits damit die Vögel (Smaragdsittiche) sich sicherer fühlen. Ich hatte schon gedacht das ich Bambusmatten verwenden sollte, aber die sind nicht komplett dicht. Dachte als Nächstes an eine Art "Terrarienrückwand" (aus Styropor und drüber Fliesenkleber). aber das geht ganz schön ins Geld (sind ca. 10 qm). Hat Jemand ne Idee was ich noch machen könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Volierenrückwand

Die Seite wird geladen...

Volierenrückwand - Ähnliche Themen

1. Volierenrückwand

Volierenrückwand: Hallo Bei einer meiner Volieren ist die Volierenrückwand aus Doppelstegplatten gebaut. Ich möchte sie jetzt verkleiden, einerseits wegen der...
  2. Welches Material für Volierenrückwand?

Welches Material für Volierenrückwand?: Hallo, ich will eine Außenvoliere (2m b x 2m h x 1m t) bauen. Die Rückwand (2x2m) und eine Seitenwand (1x2m) sollen undurchlässig sein. Mauern...
  3. Volierenrückwand selbst bemalen

Volierenrückwand selbst bemalen: Hallo ! Eeeeendlich sollen meine Kakadus ja ihre neue Voliere im Wohnzimmer bekommen. Ich habe mich nun entschlossen, die Rückwand selber zu...
  4. Suche Poster für Volierenrückwand.

Suche Poster für Volierenrückwand.: Hallo, ich baue im Moment eine neue Zimmervoliere. als Rückwand wollte ich eigentlich eine beschichtete Spanplatte nehmen. Einige von euch...