Volierenrückwand

Diskutiere Volierenrückwand im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Bei einer meiner Volieren ist die Volierenrückwand aus Doppelstegplatten gebaut. Ich möchte sie jetzt verkleiden, einerseits wegen der...
AratingaMitrata

AratingaMitrata

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallo

Bei einer meiner Volieren ist die Volierenrückwand aus Doppelstegplatten gebaut. Ich möchte sie jetzt verkleiden, einerseits wegen der Dekoration, andererseits damit die Vögel (Smaragdsittiche) sich sicherer fühlen. Ich hatte schon gedacht das ich Bambusmatten verwenden sollte, aber die sind nicht komplett dicht. Dachte als Nächstes an eine Art "Terrarienrückwand" (aus Styropor und drüber Fliesenkleber). aber das geht ganz schön ins Geld (sind ca. 10 qm). Hat Jemand ne Idee was ich noch machen könnte?
 
Thema: Volierenrückwand

Ähnliche Themen

AratingaMitrata
Antworten
9
Aufrufe
2.216
Perroquet
Perroquet
T
Antworten
4
Aufrufe
2.581
Tümler
T
Alexara
Antworten
9
Aufrufe
2.033
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
S
Antworten
5
Aufrufe
960
Schmali
S
Zurück
Oben