Volierenselbstbau fuer Graupapas

Diskutiere Volierenselbstbau fuer Graupapas im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo Wer kann helfen ? Suche eine guten Link oder eine HP mit einer Bauanleitung fuer eine Zimmervoliere fuer Graupapas. Vielen Dank...

1. Sheria

Sheria Guest

hallo
    Wer kann helfen ? Suche eine guten Link oder eine HP mit einer Bauanleitung fuer eine Zimmervoliere fuer Graupapas.
    Vielen Dank fuer Eure Hilfe
    Liebe Gruesse
    Sheria

P.S wahrscheinlich hab ich am falschen Platz gepostet oder ;) ( gehoert bestimmt zu Zubehoer):)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Sheria!

Willkommen im Forum!
    Naja, manchmal ist es schon ein wenig schwierig bei so vielen Foren das richtige zu erwischen!;) Ich werde mal eine Kopie des Themas ins Vogelzubehörforum setzen.
    Dann kann einmal nur empfehlen, im Vogelzubeörforum auch die Suchmaschine zu bemühen, da werden sich sicher schon einige Tips finden lassen.
    Und im Mönchssittichforum hat Rolf Nübel eine gute Bauanweisung gegeben, eventuell muß nur die Drahtstärke geändert werden.

Thema:

Volierenselbstbau fuer Graupapas

Die Seite wird geladen...

Volierenselbstbau fuer Graupapas - Ähnliche Themen

1. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. haselnusse fur graupis

haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  3. auffangstation fur wildvogel in Olching

auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...
  4. Welche Vögel fürs Wohnzimmer?

Welche Vögel fürs Wohnzimmer?: Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten uns gern ein Pärchen Vögel anschaffen. Der Käfig ist 90 lang 60 hoch und 40 breit und als Raumteiler...
  5. Profil fürs eigene Tier

Profil fürs eigene Tier: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage einfach mal hier nach.:) Es gibt andere Tierforen, wo dort die User...