Volierenumbau beendet

Diskutiere Volierenumbau beendet im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Original geschrieben von Nathalie Aber so oder so hat man schweinemäßig zu tun und man ist superstolz, wenn es fertig ist. Stimmts?:D...

1. Antje

Antje Guest

Hallo Nathalie,

da hast Du Recht. Das komische ist nur, daß es einem nach ein paar Tagen so vorkommt, als ob die Voliere schon immer da gestanden hätte. Irgendwie überlege ich schon, was ich als nächstes bauen kann... :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Dann komm zu uns! Wir brauchen noch eine Voliere...:D :D :D :D

Thema:

Volierenumbau beendet

Die Seite wird geladen...

Volierenumbau beendet - Ähnliche Themen

1. Zucht 2017 beendet

Zucht 2017 beendet: Das Zuchtjahr 2017 ist mit diesem letztem Nest von 5 weißen Jungen beendet. Von den weißen sind 3 Corona und 2 Consorts gefallen Habe insgesamt...
  2. Bereits zweite Brut beendet - wie fortfahren?

Bereits zweite Brut beendet - wie fortfahren?: Guten Abend, meine Henne hat aktuell bereits ihre Zweite Brut beendet. Ob ganz freiwillig, weiß ich allerdings nicht, denn der Hahn hat die...
  3. Fotowettbewerb im Mai... (ist beendet - keine Bilder zum Wettbewerb einstellen!!)

Fotowettbewerb im Mai... (ist beendet - keine Bilder zum Wettbewerb einstellen!!): ... und hier mein verspäteter Beitrag, ausser Konkurenz :zwinker: [IMG] VG Elmo
  4. Volierenbau beendet !

Volierenbau beendet !: Dann versuch ich Euch mal unseren Werdegang der AV zu zeigen :freude: Vom Schutzraum und der Außenbereich Elke