Volierenumbau beendet

Diskutiere Volierenumbau beendet im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Original geschrieben von Nathalie Aber so oder so hat man schweinemäßig zu tun und man ist superstolz, wenn es fertig ist. Stimmts?:D...

  1. Antje

    Antje Guest

    Hallo Nathalie,

    da hast Du Recht. Das komische ist nur, daß es einem nach ein paar Tagen so vorkommt, als ob die Voliere schon immer da gestanden hätte. Irgendwie überlege ich schon, was ich als nächstes bauen kann... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Dann komm zu uns! Wir brauchen noch eine Voliere...:D :D :D :D
     
Thema:

Volierenumbau beendet